Downloads Brechen Ständig Ab.

Habe seit heute morgen das Problem, dass auf meinem Windows 7 - Rechner mit TS 2010 ständig die Downloads sowohl im FF, IE oder Download-Manager abbrechen. Meistens so nach ca. 20-30 Sekunden hört der PC auf zu laden.

Deaktiviere ich im Bitdefender die Firewall für 10 Minuten, kann ich solange bedenkenlos laden. Sobald sie wieder anspringt hört er wieder auf.

Hat noch jemand dieses Problem oder kann mir weiterhelfen?

Kommentare

• Hi mkoenigs,

Versuche es mit einer zuruecksetzung der Firewall Regeln.

• Hi, ich habe das gleiche Problem. Windows 7 64bit mit TS 2010.

Downloads mit FF oder Down Them All bleiben mittendrin hängen. Wenn ich den Download stoppe und wieder starte

läuft er weiter und bricht dann irgendwann wieder ab.

Reset der Firewall Regeln hilft nix, nur die Firewall komplett zu deaktivieren nützt was.

• welchen internet browser verwendest du?

• Firefox Version 3.6.3

• Bezieht sich das Problem nur auf eine bestimmte Web-Adresse?

• Nein, ist überall so bei größeren Downloads.

• Gehen Sie nun wieder bei der Firewall unter Regeln auf "Reset Profil". Bestätigen Sie danach mit OK.

Gehen Sie unter Heimnetzwerk>Netzwerk Konfiguration.

Innerhalb der Tabelle wählen Sie folgendes aus:

- Vertrauensstufe: nur LAN

- Stealth: deaktiviert

- Standardprofil: nein

Falls Sie einem anderen Computer/Drucker/IP Adresse/Internetverbindung, usw den Zugriff erlauben möchten, markieren Sie Ihre Verbindung unter "Zonen" und begeben Sie sich auf das "+" Zeichen. Suchen Sie danach die IP Adresse, wählen Sie "erlauben" und bestätigen Sie mit "OK"

Fügen Sie auch die blockierten Anwendungen unter Regeln ein. Wählen Sie dabei "erlauben".