Speichermedien-prüfung / Backup
Hallo Forum- na, da war der Support mit einigen Problemen bisher immer sehr rege- bis hin zu Laborprüfungen, Speicherfiles, Downloads etc..Nunmehr habe ich das "banale" Problem,dass der BD alle angeschlossenen Geräte erkennt, nur NICHT die ext. 2,5"-Cn-Memory-Festplatte. Alle Aktualisierung, Reparieren etc. haben das nicht geändert...Aktuell riet man mir, im der "Backup"-Funktion nachzusehen...nur die ist bei mir beim besten Willen nicht zu finden, weder in Basis-,Standard- noch Profiansicht ... Ich galube, die haben mich jetzt "aufgegeben..." jemand `ne Erklärung!? Danke für Hilfe.
Kommentare
-
Schalte einfach den Active Virus Control aus. Den findest du unter der Profiansicht -> Antivirus -> mehr Einstellungen
0 -
backup....
0 -
Schalte einfach den Active Virus Control aus. Den findest du unter der Profiansicht -> Antivirus -> mehr Einstellungen
HI Eugen, danke für den Tipp- aber die Festplatte wird immer noch nicht erkannt../SONST alles, Handy, USB etc.!0 -
HI Eugen, danke für den Tipp- aber die Festplatte wird immer noch nicht erkannt../SONST alles, Handy, USB etc.!
Hi clausio,
welche BitDefender Version benutzt du denn? Backup gibt es ja nur bei der TotalSecurity.
Wird die Festplatte über USB oder eSata angeschlossen? Bei eSata erkennt BitDefender die Platte nicht als externes Gerät. Erkannt Windows denn die Festplatte als neues Gerät, sprich geht dieses Fenster auf, in dem du eine Aktion auswäheln kannst, was mit der neuen Platte anzustellen ist?
Leider habe ich dieses Phänomen aber auch schon erlebt. Nach ein paar Tagen funktionierte die Erkennung dann wieder.
Bis denne
Olli0