Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Tune Up Utilities Internet.bpl Als Trojaner

Optionen

Hi,


bekomme seit heute die Meldung dass die internet.bpl von TuneUp Utilities 2010 angeblich ein Trojaner ist, was aber nicht stimmt. Ich habe das Programm gekauft und gerade neu installiert, das gleiche Problem. Andere Antivirensoftwarehersteller hatten schon ähnliche Falschmeldungen und diese nun mit Patches behoben. Wäre sehr dankbar wenn ihr auch eine Lösung dafür finden könntet, da BD die Datei ohne Nachfrage sofort blockiert und löscht.


Grüße


Jogibaer

Kommentare

  • Jogibaer
    Optionen

    Ich habe jetzt erst mal geschafft die Datei als Ausnahme hinzuzufügen....

  • Bomberjack64
    bearbeitet Mai 2010
    Optionen

    So und damit hat sich für immer bitdefender erledigt.


    Hatte mal PN verschickt vor 2 Tagen einen tech######r per Pn zu erreichen, bei einem hat es geklappt .


    Und beim anderen ,der etwas mit einer Hotlinenummer erwähnte, rührt sich nichts, mies , Gdata antwortet nach stunden schon!


    Poah so viele Probleme hier , ich lass das für immer und schau hier gar nicht mehr rein, bekommt man ja schlaflose träume hier

  • ntvolli
    Optionen

    Moin zusammen,


    um welche TuneUp Version soll es sich den handeln? Ich habe hier mit TuneUp 2010 abslolut keine Probleme oder Virusmeldung.


    Bis denne


    Olli

  • Unbekannt
    Optionen

    das mit dem TuneUp hat sich geklaert.