Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Ts 2011 Fehlerhafte Registierung

Optionen

Hallo,


ich habe TS 2011 installiert und einige Funktionen gehen nicht.


Wenn man in die Übersicht geht, steht dort "Kein Benutzerkonto angelegt".


Lasse ich mir die Lizenzinformationen anzeigen steht dort, es ist eine gültige Vollversionen Lizenz die in 386 Tagen ausläuft.


Was kann man machen um den Fehler zu beheben?


MfG

Kommentare

  • Neben der Aktivierung der Software mit dem Produktschlüssel müssen Sie


    zusätzlich im BitDefender das Benutzerkonto konfigurieren.


    Um das zu beheben, müssen Sie sich entweder mit Ihrem Bitdefender Benutzerkonto anmelden, oder ein neues Konto anlegen.


    Gehen Sie bitte wie folgt vor:


    - starten Sie den Bitdefender und wechseln Sie zur Experten-Ansicht (rechts oben bei Optionen)


    - wählen Sie "Registrierung" und gehen Sie bei "Produkt aktivieren".

  • Hallo,


    das Benutzerkonto existiert bereits, ich kann mich auch an meinen Benutzerkonto anmelden.


    Leider scheint TS 2011 ein Problem mit dem Benutzerkonto zu haben.


    MfG

  • ändere dein passwort und gib es nach 2 stunden im produkt ein

  • Hallo,


    wenn ich mich auf der Internetseite einlogge und unter "Mein BitDefender" schaue, steht dort der Status "Evaluating" für


    TS2011. Für TS 2010 steht dort "noch 381 Tage gültig".


    Müsste bei TS 2011 nicht auch etwas anderes als "Evaluating" stehen?


    MfG

  • Hatte das selbe Problem und mein Passwort nun geändert, dann hat es geklappt. :)

  • Hallo,


    leider hat es noch nicht funktioniert.


    Ich hab TS 2011 in abgesicherten Modus deinstalliert, neu installiert und mit geänderten Passwort das Benutzerkonto angemeldet.


    TS 2011 funktioniert weiterhin nicht und es steht noch da "kein Benutzerkonto angelegt".


    Das einzige was passiert ist, das das Sysem unbrauchbar ist, da es durch die vsserv.exe total ausgelastet wird.


    Die Laufzeitverlängerung durch das Update auf 2011 wurde zwar dazugezählt, aber was nutzt es wenn das Programm nicht funktioniert und der PC im "Leerlauf" immer auf 100% CPU Last ist.


    MfG

  • lass am besten unser uninstall tool in abgesicherten modus laufen:


    www.bitdefender.de/deinstallieren