Installieren und Aktualisieren

Installieren und Aktualisieren

Zahlungsmethode

Ich habe eine Verlängerung gekauft. In der Bestätigung konnte man den Betrag auch überweisen. Wurde gemacht. Nach 2 Tagen kam der Code. Also alles ok. Im Central erscheint nun aber die Aufforderung für eine Zahlungsmethode einzugeben (Paypal oder CC). Beide nutze ich nicht, außerdem wurde alles ja schon bezahlt. Diese Aufforderung geht nicht weg, der Support ist unfähig die Meldung zu entfernen. Sehr schlechter Service.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Antworten

• Life happens, Coffee helps!

Show your Attitude, when you reach that Altitude!

Bitdefender Ultimate Security Plus (user)

• Hallo @KBF,

Die Support-Teams haben mir mitgeteilt, dass Sie ein offenes Ticket bei ihnen haben und sie haben Ihnen bereits am Freitag geantwortet. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mails und bestätigen Sie, ob das Problem bei Ihnen weiterhin besteht, da es mit dem neuesten Produktupdate behoben sein sollte.

MfG,

Alex

Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user

• Ich habe es gelesen und das Problem ist nicht behoben. Die Mail vom Freitag war unzureichend und sehr vage formuliert. Es hat sich jedenfalls nichts geändert.

• Danke, Ich verstehe. Offenbar besteht das Problem zumindest bei einigen Benutzern aus Deutschland weiterhin und die vorherige Aufgabe wurde erneut geöffnet, um das Problem weiter zu untersuchen und für alle Benutzer zu beheben, bei denen diese Meldung weiterhin angezeigt wird.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Beste grüße,
    Alex

• Ich verstehe nicht, dass man die Meldung hereinbekommt, aber nicht wieder raus. Seltsam.

• Es ist wirklich die Unverschämtheit überhaupt. Man wird gezwungen eine Zahlungsmethode wie Paypal oder Kreditkarte einzugeben, ohne zu wissen wo diese Daten landen. Da wird ist Missbrauch doch vorprogrammiert. Dabei wird bei der Bestätigung des Kaufes eine Kontonummer zur Überweisung angeboten. Ich bin mir sicher, dass die Zwangsabbuchungserlaubnis gegen geltendes Recht verstößt.

• @KBF Selbstverständlich erfolgt alles im Einklang mit den geltenden Datenschutzgesetzen. Sollten Sie Bedenken hinsichtlich des Datenschutzes haben, können Sie hier die Datenschutzrichtlinie von Bitdefender einsehen:

https://www.bitdefender.com/de-de/site/view/legal-privacy-policy-for-home-users-solutions

Sie haben keine Sicherheitslösung von irgendjemandem auf der Straße gekauft. Bitdefender schützt seit 2001 mehrere Millionen Systeme und Umgebungen von Privatanwendern und Unternehmen. Sie wissen also, was sie tun, und sind als vertrauenswürdiger Dienstanbieter für die Integrität Ihrer Systeme und Daten verantwortlich.
    Dies ist ein internationales Unternehmen, das von Branchenanalystenfirmen und unabhängigen Testorganisationen anerkannt wird.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Willkommen!