Seit ein paar Tagen habe ich auf dem Desktop eine cfg-Datei, mit der ich nichts anfangen kann, siehe Anhang.Was ist der Ursprung dieser Meldung und wie kann ich sie beseitigen, oder was muss ich tun?
Grüße!
Hallo,
Könnten Sie mir bitte mitteilen, welche Bitdefender-Lösung Sie verwenden? Handelt es sich um GravityZone oder ein Produkt für Privatanwender wie Total Security?
Vielen Dank
Hi, ich habe Bitdef "Internet Security". Grüße!
Ihre email von heute habe ich erhalten.Richtig, ich habe Videoschnittsoftware von GV, Edius 11, installiert.Bisher gab es keine Probleme, im Bitdef habe ich entsprechende Ausnahmen eingesetzt.
Aber das hat meine Frage noch nicht beantwortet, was ich mit der immer noch vorhandenen Meldung auf meinem Desktop - siehe nochmals Anhang - anfangen soll.Wie kann ich sie beseitgen und worauf weist die Meldung hin?
Hello,
As this is a home product @Alexandru_BD can you please assist here. Thank you,
Andrei
Die Daten in der Konfigurationsdatei zeigen, dass dieser Code den Webbrowser Mozilla Firefox dazu veranlasst, die vom Betriebssystem festgelegten vertrauenswürdigen Zertifikate des Computers zu verwenden, wodurch Bitdefender HTTPS-Websites scannen kann, ohne Sicherheitswarnungen auszulösen.
Es handelt sich um ein bekanntes Problem. Es wird in einem der nächsten Updates behoben. Im englischen Forum gibt es zwei weitere Threads zu diesem Thema:
Mit freundlichen Grüßen,
Alex