Bitdefender Is 2010

Wie soll man das Problem erklären ?


Die Fenster sei es bei der Prüfung oder sonstigen Aktionen sehen alle irgendwie unfertig / verschoben aus.


Z.B. Nach der Virenprüfung und einem Virenfund erhält man ein Fenster in dem man zwar mit einem Drop Down Feld auswählen kann ( Löschen Quarantäne)


aber komischerweise keinen weiter fortfahren oder ausführen Button. Lediglich das Fenster lässt sich schließen . Das kann ja nicht so ganz der Sinn der Sache sein da die Funde dann unberührt bleiben.


Und wofür ist das verschobene weiße Kästchen unter allen Fenstern ?


Lediglich das Hauptfenster schon ok zu sein.


PS: Sorry das ich die Frage hier stelle aber scheinbar gibt es noch kein 2010 Forum. Und die Version ist die IS 13.0.13 von heute .


post-26193-1250527867_thumb.jpg

Kommentare

  • Techwork
    bearbeitet August 2009

    Da ich scheinbar zu dumm bin meinen Post zu editieren hier mal ein Anhang der genauer beschreibt was ich meine.


    Komisch beim 2 ten Post habe ich den Edit Button nur bei dem ersten nicht gewollt ?

    post-26193-1250532015_thumb.jpg

  • Bitdefender IS 2010 ist jetzt Version 13.0.15.297 raus. Toolbar in Mail noch nicht vorhanden! Sonst läuft bis jetzt alles. PS. Keylogger sucht er jetzt auch muß man aber aktivieren!

  • Bitdefender IS 2010 ist jetzt Version 13.0.15.297 raus. Toolbar in Mail noch nicht vorhanden! Sonst läuft bis jetzt alles. PS. Keylogger sucht er jetzt auch muß man aber aktivieren!


    Kommt das als Auto Update ?


    Auf dem Bitdefender Server scheinen immer noch die gleichen Dateien zu sein und mein Bitdefender Sicherheitscenter hat es gerade zerrissen da reagiert nix mehr.


    Nach den vielen positiven Meinungen vom Beta Test hatte ich mir da ehrlich gesagt mehr von erhofft.


    Na mal schauen vielleicht bringen es ja die nächsten Updates.

  • Hallo zusammen,


    ja es kam bei mir mit dem Update und kurz zuvor hatte ich auch diesen effekt das, das Sichjerheitscenter nicht mehr lief. Seid dem Update läutf es aber runder als die 2009.


    MfG Goethe

  • Ok mit den kaputten Fenstern das liegt schlicht und ergreifend an dem im Windows definierten DPI Wert.


    Nutzt man 100 125 oder 150% sind die Fenster ok , nimmt man aber wie ich einen Wert (105%) zerreißt es gleich die Fenster.


    Nicht gerade Professionell andere Suiten haben da keine Probleme mit und auch komisch da sich in Bitdefender die Schrift an sich nicht von der Größe ändert zumindest nicht das es auffällt. Empfinde ich als groben Patzer. Wie geschrieben andere Suiten haben da keine Probleme mit.


    Update kam nach dem Neustart auch automatisch allerdings steht bei mir nur 13.0.15 und nicht weiter und in der Tat . Die IS scheint runder dadurch zu laufen .


    Zu der angegebenen Mail Leiste die ist bei mir zumindest in Thunderbird vorhanden und funktioniert auch.

  • Hallo nochmal,


    also die Thunderbird Toolbar (Antispam) funktioniert bei mir auch nicht und seit heute 18 Uhr geht auch kein Update mehr.


    Die lange Versionsnummer 13.0.15.297 ist nur zu erkennen wenn du auf das Taskbar-Symbol einen Rechtklick machst und da auf "Info über" anklickst.


    Hoffe das mit dem Mail wird bald behoben.


    MfG Goethe

  • Techwork
    bearbeitet August 2009

    Ok danke , muss man erstmal drauf kommen. Habe die gleiche Version.


    Wie geschrieben bei mir ist die Toolbar in TB vorhanden und funktioniert auch. BS: Win7 (7100) x64 TB 2.0.0.22


    So unterschiedlich rennt BD. Mal morgen den XP Rechner updaten und schauen wie es da aussieht.

    post-26193-1250628458_thumb.jpg

  • Goethe
    bearbeitet August 2009

    Ich benutze Win Vista 32bit + TB 2.0.0.22 auf meinem Laptop. Auf meinem Großen ist XP drauf da werd ich es heut abend mal versuchen, wollte nicht 2 Baustellen haben aber mal schun obs da klappt. Meld mich wenns was neues gibt.


    MfG Goethe

  • Ich schon wieder. Bei mir lässt sich IS2010 nicht auf meinem XP Rechner mit SP3 installieren. Er bricht die Installation mit der Fehlermeldung "C:\Windows}Installer\bdis.msi konnte nicht gelesen werden, es ist ein Netzwerkfehler aufgetreten".


    Bitte bitte helft mir. hab schon die exe und download wariante probiert immer das selbe.


    MfG Goethe

  • hallo nochmal,


    konnte meinen vorhin erstellten Bericht leider nicht mehr editieren, drum neuer Post.


    Habe es doch geschafft eszu installieren. Meine Vorgehensweise war.


    1. manuelle Registry bereinigt (da CCleaner keine abhilfe schafte)


    2. englichen installer gestartet und wieder abgebrochen


    3. deutschen installer gestartet und haken bei DNS Cache abschalten gesetzt


    dann hat es geklappt.


    An was es nun gelegen hat kann ich leider nicht sagen aber eins von den mitteln wars.


    Wollen wir hoffen das jetzt alles besser wird.


    MfG Goethe