Is 2010 Mit Win7 X64 Probleme

Servus zusammen,


habe mit der IS 2010 in Verbindung mit Win 7 x64 ein massives Problem.


Sobald ich IS 2010 installiert habe kann ich mit dem Rechner fast nicht mehr arbeiten. z.b.lässt sich nicht einmal ein Grafikkartentreiber installieren. Habe es noch mit anderen Programmen versucht wie Opera.7zip. immer das gleiche Problem. Das Programm beginnt mit der Installation und hängt sich dann auf. Ohne IS 2010 läuft Win 7 Problemlos.


Vielleicht kann mir jemand von Euch weiter helfen.


mfG

Kommentare

  • Hab das gleiche Problem, sobald nach dem Systemneustart nach der BitDefender Installation, ist alles zuschossen, es lässt sich kein einziges Programm mehr öffnen (.exe Fehler).


    Sobald man BitDefender mit dem Remover Tool deinstalliert hat, funktioniert alles wieder einwandfrei ... Wäre nett wenn Sie da mal jemand vom Support hierzu äußern würde!


    Ich verwende Windows 7 RC (Build 7100)!

  • Hab das gleiche Problem, sobald nach dem Systemneustart nach der BitDefender Installation, ist alles zuschossen, es lässt sich kein einziges Programm mehr öffnen (.exe Fehler).


    Sobald man BitDefender mit dem Remover Tool deinstalliert hat, funktioniert alles wieder einwandfrei ... Wäre nett wenn Sie da mal jemand vom Support hierzu äußern würde!


    Ich verwende Windows 7 RC (Build 7100)!


    Bin nicht vom Support


    Ich schreibe gerade mit Win7RC 7100 X64 und installiertem Bitdefender . Habe eigentlich da keine Probleme mit dem BD. Bis auf den zerschossenen Fenstern bei Benutzer definierter DPI Einstellung.


    Ihr scheint aber nicht die einzigen zu sein die das Problem haben.

  • Man sollte mit Spielemodus funktionieren.

  • Was sollte man machen?