Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Is 2010 Und Download

Optionen

Neben den ganzen Sachen wie total zerrissene Darstellung bei Benutzer definierter DPI Anzeige , Abstürzen , sich selber ausschalten, Spielmodus und und und was da noch alles kommen mag. Besteht seit irgendeinem Update das Problem das Downloads auf einmal lahm sind.


Ich habe ja eine schlechte Leitung aber 15kb sind nun wirklich :wacko: Selbst Dateien auf einem eigenen Server.


Kann man da irgend etwas ausschalten das es mal schneller geht . Ein 300mb SP Pack wird da zu eriner Lebensaufgabe. Kann doch wohl echt nicht mehr sein mit Bitdefender. Ganz im Anfang klappte das noch . Unter Vista mit der installierten gelben Gefahr gehts auch nur nicht unter win7 mit BD IS 2010.

Kommentare

  • Welche art Downloads meinst du sind es Updates fuer BitDefender oder allgemeine Downloads.

  • Welche art Downloads meinst du sind es Updates fuer BitDefender oder allgemeine Downloads.


    Allgemeine. Update Packs . Eigentlich aber auch egal da man nicht wirklich etwas laden kann.


    Egal welche Quelle , sagte ja selbst vom eigenen Server bekommt man keinen Speed.

  • hast du es auch mit einer Umstellung der Sicherheitsstuffe unter den Firewall Einstellungen versucht. bzw weniger agressive von Sicher auf Nur Lan.

  • hast du es auch mit einer Umstellung der Sicherheitsstuffe unter den Firewall Einstellungen versucht. bzw weniger agressive von Sicher auf Nur Lan.


    Ja hatte ich auch wenn ich die Firewall ausschalte geht es nicht.


    Ärger mich zwar habe es aber deinstalliert. Was anderes drauf nun und es geht.


    Macht auch wenig Sinn , Spielmodus funktionierte ja auch nicht. Weiss echt nicht wieso diese Version auf den Markt geschmissen wurde die einfach nur grässlich rennt.


    Bei benutzerdefinierten DPI Anzeigen zerreißt es ja auch noch die Oberfläche. Da kommt wirklich jedes Konkurrenz Produkt mit zurecht nur BD nicht.


    Wenn das mit den DL's nicht gewesen wäre hätte ich das ja noch weiter Probiert aber so. Muss man leider in Deutschland unter dem Thema Geld zum Fenster herausschmeißen sehen.


    Kann geschlossen werden.