Frage An Den Support Hier Im Forum
Hallo Support
Ein weiterer Anbieter von Software zum Thema Firewall schafft es bei jeder neuer Version ihres Produktes so zu updaten dass die Funktionen weiterhin korrekt ausgeführt werden. Auch erkennt diese Firewall dass BD als weiterer Anbieter installiert ist und deaktiviert aus Kompatibilitätsgründen den Spamteil. Diese Software interessiert es nicht welche andere Programme installiert sind. Sie stört/unterbindet auch nicht Add-ons von Firefox. Auch dieser Anbieter verlangt Bezahlung für eine Lizenz.
Der Support von BD deklariert diesen Konkurrenten nicht als Urheber für Fehlverhalten von BD - aber er deklariert Systemtools als Antivirenprogramme die BD schädigen. Die Konkurrenz zum Thema Firewall und Spam kann aber eben mit diesen Programmen einhergehen, sprich hat keine Probleme damit.
Wieso funktioniert das mit BD sprich deren IS nicht?????
Komisch aber, wenn diverse PC-Hefte und deren Portalen "Tests" durchführen ist eben dieser Anbieter immer in der Reihe der Letzten.......
BD komischerweise immer vorne, aber funktioniert nicht richtig......
Ach ja noch was nebenbei - wenn mein Forum so stümperhaft funktioniren würde wie diese hier, dann wären meine User schon lange weggelaufen und ich würde mich schägmen sowas anzubieten....
Allein die Anmeldung war analog zur Funktion von IS ein Glücksfall....
Von wegen "gleich Freigeschaltet"...
Musste mich zweimal neu anmelden da die Registierungsmail trotz gültiger Emailadresse erst nach Tagen ankam.
Die "Editfunktion" hier ist ebenfalls ala IS mal funktioniert es / mal nicht.