Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Installation Bd Ts 2010

Optionen

Hallo, habe zu meinem Problem nichts passendes hier im Forum gefunden:


Ich habe XP SP3 32b, BD TS 2010. Wegen eines Fehlerverdachts habe ich BD mit dem Uninstaller deinstalliert, mit CCleaner die Registry geputzt, danach jedesmal gebootet. Dann wollte ich die frisch downgeloadete aktuelle Version von BD installieren. Die Inst. brach mit einer Messagebox ab "Error during setup....". Es wurde eine setup.dmp erzeugt, die ich hier: http://www.sendspace.com/file/oqwvsr upgeloadet habe. Reicht das als Info?


lutz

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    kannst du bitte eine Bildschirmabbildung hier posten? danke

  • lutz
    Optionen

    Hallo Eugen,


    hier ein paar shots. Nach der Auswahl der Optionen kommt die Fehlermeldung, deren letzter Satz nicht ganz zu lesen ist. Den sendspace-Link zu der Setup.dmp habe ich ja schon im letzten Post eingefügt.


    Gruß, lutz


    post-2390-1263490904_thumb.jpgpost-2390-1263491038_thumb.jpg

  • EugenBD
    Optionen

    Bitte folgen Sie diesen Schritten :


    1. Laden Sie sich das Uninstall Tool herunter und speichern es auf dem Desktop:


    www.bitdefender.de/deinstallieren


    2. Laden Sie sich die aktuellste Bitdefender Version herunter und speichern diese auf dem Desktop:


    3. Starten Sie anschliessend Ihren Rechner neu, aber im Abgesicherten Modus.


    4. Führen Sie das Uninstall Tool aus (im Abgesicherten Modus)


    5. Löschen Sie alle Bitdefender Ordner ( nur die Ordner mit der benennung BitDefender ):


    C:\Programme


    C:\Programme\Gemeinsame Dateien


    6. Starten Sie den Rechner neu (normal hochfahren)


    7. Installieren Sie BitDefender (siehe Punkt 2)


    Überprüfen Sie bitte, ob das Problem weiterhin besteht.


    [Rechner im abgesicherten Modus mit Netzwerktreiber starten]


    Starten Sie Ihren Rechner neu und drücken Sie, während das System hochfährt,


    öfters die F-8 Taste bis Sie zu einem Auswahlmenü kommen.


    Wählen Sie nun den "abgesicherten Modus mit Netzwerktreiber" und bestätigen


    Sie Ihre Auswahl mit der Entertaste.


    Lösche bitte auch alle Dateien aus dem Temp Ordner bevor du den Bitdefender installierst

  • lutz
    Optionen

    Hallo Eugen,


    abgesicherter Modus und Löschen der Temp-Bereiche hat leider auch nichts gebracht. Die Installation bricht mit der gleichen Fehlermeldung wie im letzten Post ab. Liefert die setup.dmp keine weiteren Infos, welches Problem aufgetreten ist?


    lutz

  • Hi,


    ist die Installation Benutzerdeffiniert oder standard unter C:\Programme\BitDefender

  • lutz
    Optionen

    Hallo Alex,


    ich habe die Standardinstallation versucht. Aber meine Tempbereiche liegen nicht am Standardort, sondern auf einer anderen Platte. Die %temp%-Variable ist angepasst. Wenn natürlich der BD-Installer nicht die Variable verwendet, sondern den fixen Standard-Pfad, dann könnte es damit Probleme geben. Sagt denn das Dumpfile (Post #1) nichts aus?


    lutz

  • EugenBD
    Optionen

    Welcher Download Pfad hast du benutzt? Hast du die Installationsdatei direkt ausgeführt oder erst einmal gespeichert?

  • lutz
    Optionen

    Hallo Eugen,


    ich habe von download.bitdefender.com/.... (final TS 2010 für 32 bit) heruntergeladen und erst gespeichert.


    lutz

  • EugenBD
    Optionen

    @lutz: 201001261004871

  • lutz
    Optionen

    Hallo Eugen und Alex,


    ich habe heute die neue (25.01.) Installationsdatei heruntergeladen. Die ließ sich jetzt ohne Probleme installieren. Ich hoffe, daß sie auch gut läuft... ;)


    Gruß, lutz