Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Update Performance

Optionen

Hallo,


ist das nur bei mir so oder haben andere auch das Problem, dass das Update teilweise nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand nicht mehr funktioniert? Weiterhin empfinde ich die Updategeschwindigkeit in der letzten Zeit als extrem langsam. Das Prüfen auf Updates dauert teils extrem lange oder bricht sogar ab. Einzelfall oder Problem?

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo Teufeldj! Welche BD Version hast du? Welches Betriebsystem?

  • Teufeldj
    Optionen
    Hallo Teufeldj! Welche BD Version hast du? Welches Betriebsystem?


    Habe die Total Security und Internetsecurity 2010 jeweils unter Windows 7 im Einsatz. Eines der Systeme ist 64 Bit.


    Insgesamt kommt mir die Sache nur recht langsam vor auf allen meinen Systemen.

  • Es wurden in den letzten Paar Tagen saemtliche groessere Updates hochgeladen. Eine der Auswirkungen koennte eine geringere Updategeschwindigkeit sein.

  • Teufeldj
    Optionen
    Es wurden in den letzten Paar Tagen saemtliche groessere Updates hochgeladen. Eine der Auswirkungen koennte eine geringere Updategeschwindigkeit sein.


    Ok wäre eine Erklärung dafür, werde ja sehen ob es sich in den nächsten Tagen wieder bessert, aber es erklärt nicht warum das Update nach dem neustarten aus dem "Ruhezustand" teils garnicht funktioniert!


    Weitere Frage:


    Wenn man eine verdächtige Datei hat, BD aber nichts findet, gibt es ein Möglichkeit diese Datei zur Analyse an euch weiterzugeben? Normal geht das ja über die Quarantäne, aber wie bekomme ich dort eine Datei rein wo BD nix findet?