Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Auto-update Nach Spätestens 2 Tagen Laufzeit Nicht Mehr Möglich !

Optionen

Auto-Update nach spätestens 2 Tagen Laufzeit nicht mehr möglich !!!


Version 13.0.21


Nach maximal 1-2 Tagen Laufzeit ist meinem BD kein Update mehr möglich.


Er sucht den Server, belastetr die Ressourcen des Rechners, ist aber nicht in der LAge, den Server zu erreichen.

Kommentare

  • Teufeldj
    Optionen
    Auto-Update nach spätestens 2 Tagen Laufzeit nicht mehr möglich !!!


    Version 13.0.21


    Nach maximal 1-2 Tagen Laufzeit ist meinem BD kein Update mehr möglich.


    Er sucht den Server, belastetr die Ressourcen des Rechners, ist aber nicht in der LAge, den Server zu erreichen.


    Geht mir ähnlich, wobei ich mich hier frag ob es evtl. daran liegt, dass in den letzten Tagen "größere" updates kamen wo man den pc auch neu starten sollte. Ich habe BD so eingestellt, dass es dann nicht nach dem neustart fragt, aber offensichtlich updatet es dann auch nicht mehr. Ein wenig doof wenn man dazu nur dann am ende auch wieder keine meldung bekommt

  • EugenBD
    Optionen

    Höchstwahrscheinlich liegt hier das Problem:


    http://www.heise.de/newsticker/meldung/DNS...ate-999068.html

  • Teufeldj
    Optionen
    Höchstwahrscheinlich liegt hier das Problem:


    http://www.heise.de/newsticker/meldung/DNS...ate-999068.html


    ehm definitiv nein, weil die geschichte mit Denic war gestern und den Fehler kenne ich schon seit Wochen nur bisher hab ich dann einfach neu gebootet und dann wars gut. Der Update Service geht nach mehrmaligen aufwachen aus dem Ruhezustand einfach nicht mehr. Habe das bisher immer auf updates geschoben, die evtl. nen reboot benötigen, aber dennoch wunderts mich dann, dass keine Signaturenupdates etc. mehr dann klappen. Das Update bricht dann gänzlich ab und das ohne Fehlermeldung. Es ist einfach nur ein rotes ausrufezeichen zu sehen und das wars.

  • titan72
    Optionen

    genau,


    UND:


    wenn man bootet, gehts (erst mal) wieder

  • EugenBD
    Optionen

    @titan72: 201001061005945. xp-AntiSpy 3.97-7 und System Cleaner 5 sagen dir etwas? <_<


    @Teufeldj: 201005141006344

  • titan72
    bearbeitet Mai 2010
    Optionen
    @titan72: 201001061005945. xp-AntiSpy 3.97-7 und System Cleaner 5 sagen dir etwas? <_<


    soweit, dass das nix gebrcaht hat, waren wir doch schon


    UND:


    selbst wenn das der Grund gewesen wäre, warum geht das Update dann erst seit lurzer Zeit nicht?


    Ich habe beide Tools seit Wochen nicht benutzt.

  • Unbekannt
    Optionen

    titan72 Anwendungen fuehren Updates durch. Updates bringen Aenderungen am Datensystem und koennen hiermit auch nachtraegliche Probleme mit sich bringen.

  • titan72
    Optionen

    ein Bitdefender Update hat dazu geführt, dass BD sich nicht mehr updaten kann?


    *sei verwirrt*


    ok, kein Ding.


    Wie sichere ich die Einstellungen an BD, die in Monaten entstanden und verändert worden sind, bis das Ding endlich vernünftig lief?

  • EugenBD
    Optionen

    bei dieser Version kann man keine Einstellungen speichern

  • titan72
    Optionen

    bei welcher Version geht das denn?

  • EugenBD
    Optionen

    bei der version v10

  • titan72
    Optionen

    Dazu finde ich keinen Link!


    Gibst du mir bitte mal einen?

  • ntvolli
    Optionen
    Dazu finde ich keinen Link!


    Gibst du mir bitte mal einen?


    Moin,


    dass ist die Version die 2007 aktuell war. Die Internetsecurity findest Du hier


    http://download.bitdefender.com/windows/de...ecurity_v10.exe


    Die düfte aber nur auf xp und evt Vista laufen, keinesfalls auf Windows 7.


    Bis denne


    Olli

  • titan72
    bearbeitet Mai 2010
    Optionen

    Die haben eine neuere Version programmiert, die zwar viel Schnickschnack hat, aber die Einstellungsspeicherung vergessen mitzunehmen?


    Hört sich nach nem Schildbürgerstreich an...

  • titan72
    Optionen

    Alles neu gemacht, trotzdem:


    Dienst beendet

  • EugenBD
    Optionen
    Alles neu gemacht, trotzdem:


    Dienst beendet


    bei welcher version?