Standartbenutzer Verhindet Einstellungen In Bitfender !

Hallo !

Wie kann ich in windows 7 die Rechte mit einem Standartbenutzerkonto so ändern das ich den Echtzeitschutz ändern/austellen/anstellen kann.Automatische updates usw kann kan auch nicht ändern.Das nervt.

Klar kann ich als Administrator alles einstellen und ändern, doch wenn ich Demigod oder andere Spiele spiele wird die sim geschwindigkeit auf -5 reduziert,a lso allles in Zeitlupe. Ausserdem fliege ich bei modern warfare 2 immer spätestens in der 2.runde raus.

Der Gamemodus scheint nicht richtig zu funktioniert, da bitdefender in einem Standartbenurtzerkonto ausgeführt wird und so logischerweise die einstellungen nicht verändert werden können.

Also habe ich versucht als admin die berechtigungen im Bitdefender ordner zu ändern, das hat aber nicht funktioniert.

Also es muss doch eine möglichkeit geben, die Berechtigung von bitdefender im standartbenutzerkonto so zu ändern, das Bitdefender Admin berechtigung bekommt, oder man wenigstens den echtzeitschutz runder oder ausstellen zu können ohne andauernd in das admin konzo wechseln zu müssen, dazu ist doch eigentlich der gamemodus zuständig.

Wäre dankbar für tips :)

Kommentare

• Ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe.

Aber ich richte ein sog. Standardbenutzerkonto eben aus diesem Grunde ein, damit der Nicht-Admin mir nicht in den Einstellungen herum wurschtelt...

Ich denke mal, dass das so gewollt ist und ich hoffe auch, dass das so bleibt.