Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Nervt.

Optionen

Das man den Registrierschlüssel eingeben muß ist ja klar. Mich stört das Bitdefender zusätzlich noch mit der Emailadresse aktiviert werden soll. Da ich das häufig nicht machen will, kommt bei jeden Start das Fenster mit der Aufforderung.


Etliche Male habe ich schon den Haken gesetzt für nicht mehr nachfragen.


Das beeindruckt das Teil nicht, es fragt fleißig weiter nach.


Wie kann man diese nervige Meldung los werden ohne die Emailadresse einzugeben. Ich möchte aus Datenschutzgründen keine Emailadresse eingeben müssen. Der Registrierschlüssel muß doch reichen.


Wo ist die Lösung????????????????????????????????

Kommentare

  • Achja noch eine Anmerkung: Vor längerer Zeit habe ich das Problem schon mal bei Bitdender reklamiert.


    Da bekam ich dann eine Acount_patch2_2010.exe oder so ähnlich. Ich war schon am Ausführen dieser Anwendung.


    Bei dem Punkt wo ich dann die Emailadresse eingeben sollte habe ich dann logischer Weise abgebrochen.


    Denn das war es ja gerade was ich nicht wollte ..... die Emailadresse eingeben.


    Kam mir ziemlich verarscht vor.l

  • Unbekannt
    Optionen

    Es wurde ein Ticket unter folgender Nummer erstellt:201007061011106

  • Sehr **********************,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Das Benutzer Konto bezieht sich auf eine Moeglicht die bislang und


    zukuenftlich verwendeten Schluessel jederzeit aufrufen zu koennen bzw. zu


    verwalten. Es besteht kein Zwang in dieser Hinsicht, es handel sich einfach


    nur um einen Versuch unserer Seits dem BitDefender Kunden das Leben ein


    bischen einfacher zu machen und den eventuellen Verlust von Schluesseln zu


    vermeiden.


    Waehrend der Installation der BitDefender Anwendung besteht die Moeglichkeit


    die Einrichtung des Kontos zu umgehen. Falls bei der Installation Sie diesen


    Schritt uebersprungen haben so berichten Sie uns dies um eventuell


    aufgetrettenen Probleme beheben zu koennen.


    Zögern Sie bitte nicht erneut mit uns Kontakt aufzunehmen, falls Sie weitere


    Informationen oder Betreuung benötigen.


    Nichts anderes habe ich eingangs geschrieben. Natürlich kann man bei der Installation


    den Schritt des Eingebens der EMailadresse überspringen.


    Nur was nutzt dies wenn Bitdefender bei jeden Start daran erinnert das dies noch


    nicht geschehen ist.


    In dem Erinnerungsfenster gibts dann eine Checkbox in der sinngemäß drinnsteht:


    "Nicht wieder daran erinnern" oder so ähnlich.


    Das ist doch das Problem das das Abhaken der Box von Bitdefender ignoriert wird.


    Das Teil fragt bei jeden Start neu ab.


    Das hatte ich aber oben geschrieben. Ihre Antwortmail sagt mir das sie meine Problemstellung entweder nicht richtig gelesen haben,


    oder zumindest nicht verstanden haben.

  • Xeon
    Optionen
    Wo ist die Lösung????????????????????????????????


    Und wo ist jetzt das Problem sich einfach eine Zusatz Mail Adresse an zu legen, die man genau für derartige Zwecke verwendet ? :rolleyes: