VPN
Hallo, wenn ich VPN einschalte wird es sofort verbunden. Es erscheint aber die Meldung bei Ihre IP Adresse: Kein Netzwerk verbunden. Ich habe einen Windows 11 PC, an einer Fritzbox 6660 Cable. kein anderes Virenprogramm. Nur CC Cleaner. Habe Bitdefender VPN de- und wieder neu installiert. Ich benutze Goole Chrome.
Answers
-
Hello @Harti
To try to help you, I suggest you consult the support articles below:
If your problem persists you can contact the Bitdefender support from the page below:
Follow the on-screen instructions and select the desired communication channel (chat, phone or email). For a quick contact, use the chat.
If you opt for email contact, you will need to fill out a form and then receive an email with an incident ticket number related to your request.
Please keep us informed.
Regards,
Windows 11 Famille 23H2
AMD Ryzen 5 5600X 3.70 GHz
Bitdefender Premium Security Plus
0 -
Hallo.
Bitte wenden Sie sich an den Bitdefender-Verbrauchersupport:
chat: 24/7
tel.: Deutschland (+49) 2304 9993005 (Deutsch - Geschaftszeiten: von Montag bis Freitag von 09.00-19.00 Uhr)
tel.: Osterreich (+43) 720 115 521 (Deutsch - Geschaftszeiten: von Montag bis Freitag von 09.00-19.00 Uhr)
tel.: Schweiz (+41) 315 280 530 (Deutsch - Geschaftszeiten: von Montag bis Freitag von 09.00-19.00 Uhr)
HINWEIS: Der telefonische Support von Bitdefender ist nicht gebuhrenfrei!
Mit freundlichen Grusse.1 -
Windows 11 Famille 23H2
AMD Ryzen 5 5600X 3.70 GHz
Bitdefender Premium Security Plus
0 -
Hallo,
ich habe den Support kontaktiert. Habe alle Maßnahmen duchgeführt und meine Dateien 3 mal dem Support zugesendet. Das wars. Keine Eingangsbestätigung und keine Antwort!
Dann kam eine Mail, das Problem sei ja wohl gelöst, da ich nicht antworte? Nocjma alles durchgefürhrt und gesendet. Nichts!
0