Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Internet Security 2012. Runter Vom Rechner!

Options
Vangeli
edited January 2012 in Trash

Habe die Faxen mit der Bitdefender Internet Security 2012 satt!! Ständiger Zugriff auf die Festplatte, hohe CPU Auslastung und gestern ein Blackscreen nach dem einloggen von Windows 7. Also Bitdefender runter vom Rechner und die 2011er Version installiert - Wohltat!!! Der Rechner arbeitet wieder normal! Die 2012er Version kommt erst wieder zum Einsatz, wenn Sie normal und einwandfrei funkioniert, oder ich wechsle den Anbieter auch wenn ich eine Lizenzverlängerung für 3 Pc's bezahlt habe. Wobei hier der Treuebonus von Avanquest nicht um Tragen kam. Ich bin stinksauer!!!!


Vangeli



GENERAL RULES


1.


First and foremost, this is a support forum for BitDefender. Do NOT post comparative tests for security software for they are unrelated to the main character of the forum. Also, the support process can take many forms: a troubleshooting routine is meant to locate the cause of the issue not offer a permanent solution –do NOT post replies in the form of "I need a fix now" instead of the information requested for without locating the cause there isn't any way to implement a fix.


6.


When reporting an issue concerning BitDefender make sure to offer the following basic information:


- name and version of your BitDefender product;


- name and version of your Operating System;


- the complete error message (if any) that you receive and, if possible, attach a screenshot with it;


- name of other security solutions that you are running;


- when asking questions about (un)detected files (false alarms, or files that you suspect to be infected, but aren't detected), please attach a complete BitDefender scan log. Be sure to keep BitDefender fully updated so the log contains accurate info – on the support forum we only accept the posting of scan logs, for sample submission of false positive/false negative samples please upload them onto a web based platform where we can retrieve and analyze them.


POSTING RULES


1.


Topic titles must be as concise as possible, and starting posts must provide relevant information on the issues included, to ensure a fast and precise response from those who are willing to help. For example: avoid titles such as "Heeeeeelp!" but instead write "Question about the BitDefender Antivirus". The last title has a lot more chances of receiving fast responses. Also, topic titles such as "Program X ######! " together with the lack of any constructive arguments will not be tolerated, the topic will be deleted and the user will receive a 20% warning.


Comments

  • Mir geht es genauso wie oben beschrieben, nur kommt hinzu das Bitdefender mit einem alten Worm aus 2008 nicht fertig wurde, genau 6 Stunden habe ich benötigt für die Erkenntnis es mit einer anderen auch schon in Proversion bezahlten Version von Malwarebytes noch einmal zu versuchen den alten Win32.Worm.Downup.gen zu entfernen.


    Eingefangen habe ich mir den vom USB Stick meiner Tochter.


    Kaum war er eingesteckt und ein Ordner auf dem Rechner kopiert wurde der Rechner plötzlich langsamer...für mich ein Hinweis das da was mit dabei war.


    Bitdefender meldete erst einmal gar nichts.


    Quickscan ebenso ohne Ergebnis .. laaaaanger Scan duch die gesamt C Partition brachte mir dann den o.g. genannten Wurm zu Tage.


    Löschen funktionierte nicht innerhalb Windows und auch nicht im Rettungstool im Bootmenü.


    Also online Recherche und siehe da, Bitdefender bat ein Tool auf deren Seite für diesen Wurm an, doch Fehlanzeige Seite 404 erblickte ich dann beim klick auf den Download Button.


    Im Abgesicherten Modus ging gar nichts, dort konnte das Programm nicht gestartet werden mangels des Dienstes vsserv.exe oder so ähnlich.


    Auch hier gibt es im Netz genug beschwerden und Threads.


    Erst als ich den Stecker zog, Malwarebytes wieder installierte, sorgte dieses für Ruhe.


    Alles entfernt. Und das sogar ohne auf dem aktuellen Stand gewesen zu sein, denn ich war ja nicht einmal online um das nachladen des Wurms zu verhindern.


    Danach dann update gemacht und wieder gescannt… nicht gefunden… in den Ordner in dem sich der Wurm befand nachgeschaut… nichts…Regystry war auch sauber.


    Da ich aber den Frieden nicht traue habe ich noch verschiedene andere Scanner online in und Trail Versionen andere Anbieter drüber laufen lassen… und ?....Nichts mehr da.


    Klar ist Bitdefender bleibt mir vom Rechner und buche es als Fehlinvestition.


    Auch in Facebook und dergleichen werde ich meine Erfahrungen weitergeben.


    Ich habe kein Problem damit das die Menschen die diese Dinger konstruieren immer einen Schritt voraus sind, und das man sich dann auch was einfangen kann… aber so ein veralteter Wurm den jedes Tool findet nur Bitdefender nicht.. ist für mich ein echtes Armutszeugnis.


    Billigend habe ich in Kauf genommen das Bitdefender viel Ressourcen frisst…aber das nee Danke…

This discussion has been closed.