Internet Security 2015 Paranoid Mode

Hallo zusammen,


Habe gestern zum testen die neue Internet Security 2015 installiert. Wollte dann meine Konfigurationen vornehmen und mußte feststellen, daß es den Paranoid Mode nicht mehr gibt. Oder er ist nur gut versteckt. Habe aber so ziemlich alles durchgeschaut und habe nix gefunden.


Nun frage ich mich nur, wozu es dann noch den Autopilot gibt, wenn man eh fast nix mehr selber entscheiden kann?


Liebes Bitdefender Team,


Ich und sicherlich auch andere Benutzer vermissen die großen Einstellmöglichkeiten eines Bitdefenders aus dem Jahre 2011. Wäre es nicht möglich dem Kunden wieder die Entscheidung zu überlassen ob er die "Basis" die "Erweiterte" oder die "Experten" Ansicht möchte? Glaube das würden einige Kunden begrüßen.


gruß

Comments

  • Hallo @all,


    leider stößt man bei Bitdefender dabei auf taube Ohren. Leider gibt es wenige Leute die sich darüber Beschweren. Bitdefender reagiert nach dem Motto: Was wollen Sie eigentlich. Fast alle Kunden sind zufrieden wie es funktioniert.


    Und mit jeder neuen Version wird es immer schlimmer. Die Version 2015 ist dafür das beste Beispiel.


    Leider ist die 2011er Version keine alternative mehr. Schade.


    Gruß


    Sven