-
Updates Dauern Endlos
Seit ca. 2 Wochen dauern Updates endlos (bis zu 5 Minuten). Gibt es dafür eine Erklärung?
-
Update Probleme
Hallo, seid kurzem funktionieren bei mir die updates nicht mehr. Fehler 2004. Dann steht in der Ereignisanzeige das update wurde ausgeführt,es komm danach aber sofort ein Fehlermeldung. Am nächten Tag heisst es dann seit einem Tag kein update mehr gemacht. Wo kann ich sehen was der update status wirklich ist? So ist das…
-
Seid Installation Update Probleme
Ja hallo erstmal! Hab vor ein paar Tagen Bitdefender Internet Security 2014 installiert. Von Beginn an gab es immer wieder Update Probleme. Unter Update Ereignisse wird immer die gleiche Meldung angezeigt: Beim Update ist ein Fehler aufgetreten (Fehlercode: -1002). Bitdefender konnte den eingerichteten Update-Server nicht…
-
Update Lade Fortschrittsbalken Nicht Zu Sehen
Hallo! habe neuerdings das Problem das ich den Fortschrittsbalken beim Update nicht angezeigt bekomme.kann mir das bitte einer erklären? macht er denn überhaupt ein Update? Ich sehe zwar die Größe der Datei aber der Balken bleibt leer und dann tut er so als sei alles fertig und neu upgedated. MFG Siggi
-
Keine Automatischen Updates Nach Standby?
Hallo, ich habe mir gestern Bitdefender Antivirus plus gekauft. Es läuft auf meinem Notebook unter WIN 7 Prof. 64. Meine Internetverbindung besteht per Wlan. Gestern abend hatte ich das Programm installiert, es war alles auf dem aktuellen Stand und ich habe mein Notebook dann gegen 22 Uhr ins Standby geschickt. Heute habe…
-
Internet Wird Bei Jedem Update Kurz Ausgeschaltet
Hallo, ich habe ein Problem. Mein Bitdefender Total Security 2014 trennt bei jedem durchgeführtem Update für kurze Zeit mein WLAN. Dieses erscheint dann mit einem kleinen gelben Ausrufezeichen. Nach etwa 15 Sekunden ist alles wieder normal. Das nervende an dieser Sache ist, dass ích sehr oft Internetradio höre. Spiele ich…
-
Bitdefender Updatet Nicht?
Hallo zusammen, ich bin neu hier, da ich bisher eigentlich immer sehr zufrieden mit dem Bitdefender war, doch nun habe ich seit ca 2 Tagen ein Problem: Der Bitdefender updatet nicht. Es steht ständig dort "Suchvorgang" und Gesamt: 4335,7kB Heruntergeladen 0 kB... Es tut sich nichts, egal wie lange ich ihn "arbeiten"…
-
Seit Tagen Bei Update Probleme
Hallo ich habe ein Problem habe Bitdefender Total Security 2014 am laufen und bei fast jeden Update verlangt er das der Computer neugestartet werden muss, spreche vom Update Bitdefender, das kann ja auch nicht wirklich letzter Schluss sein, ich vermute das er ein update machen will das er nicht durchführen kann und dann…
-
System Wird Blockiert Bei Signatur Updates
Hallo Leute, jedes mal wenn BD nachläd (ca. alle 20-30min), ist das System (win8x64) für ca. 10 Sekunden komplett blockiert. Konkret reagieren Fenster nicht mehr ("Keine Rückmeldung..."), Programme lassen sich nicht starten, etc. Ich muß sehr oft Fenster wechseln, speichern, Browser aktualisieren, usw. (Webentwicklung) und…
-
Update Version?
Hallo, Hier ist moment Version 17.13.0.551, ist das korrekt? Und ich seh bei englisch Forum, es war schon neuer Version?? Wie..??? Sebastian
-
Update Ts 2013 Auf Ts 2014
Status: Ich habe TS 2013 installiert (Restlaufzeit ca. 180 Tage) und möchte auf TS2014 updaten. Frage: Werden die restlichen Lizenztage für TS 2013 auf die neue Version automatisch gutgeschrieben oder gehen sie verloren? Im Forum (dt. und e.) gibt's unterschiedliche Antworten. Danke im voraus für die Antwort, die mit…
-
Updatezyklus
Hallo ! habe bemerkt das das Signaturupdate nicht mehr so oft Aktualisiert wird als die 2013 Versionen ! alle 1-2 Stunden währen gut,aber alle 3-5 Stunden ist schlecht ! oder Täusche ich mich
-
Welche Lizenz Reicht Für Internet Security 2014 ?
Hallo ! Kann ich mit dem Lizenzschlüssel der Versionen 2009, 2010, 2011, 2012 oder 2013 die neue Version 2014 verwenden oder muss es der Lizenzschlüssel 2014 sein ? Kann ich das irgendwo offiziell nachlesen oder weiß man das einfach ? Ob OEM-Version oder normale Version dürfte in Deutschland ja sowieso egal sein, oder ?…