In our collective effort to maintain an organized and efficient platform, we kindly request your cooperation in utilizing the search function before initiating a new thread. This simple step can prevent duplicate threads on the same topic. This not only keeps our forum tidy but also ensures that valuable insights are consolidated within existing conversations.
Thank you!
Diskussionsliste
Safepay öffnet downloads in Standardbrowser
Hallo. Im Zuge des online Banking müssen oft Formulare bzw. Kontoauszüge geöffnet werden. Dabei zeigt mir Safepay an, dass der Download erfolgreich war, öffnet dann aber den Download mit dem Standardbrowser außerhalb der Safpay Umgebung. Dahe meine Frage: ist das so vorgesehen, oder gibt es eine Möglichkeit, Formulare…
Safepay Deaktivieren
Hallo, ich habe Safepay für die Postbank aktiviert und möchte die Funktion wieder deaktivieren. Mit Einstellungen ändern funktioniert das leider nicht. Wenn ich die Postbank aufrufe, kommt automatisch wieder Safepay. Ich verwende Mozilla Firefox. Wer kann mir da helfen?
Safepay Probleme Mit Paypal
Guten Morgen zusammen, Safepay verursacht seit 2 Tagen beim Aufruf der Paypal Homepage Probleme. Einfach ausgedrückt friert das Programm ein. Das ganze Programm ist dann laut Task Manager inaktiv. Ein beenden des Task ist nicht möglich. Nur durch das Abmelden des Benutzers über den Task Manager ermöglicht mir am PC weiter…
Safepay Flashplayer Update
Hallo! Ich wollte jetzt auch mal Safepay ausprobieren und scheitere schon an dem Flashplayer update welches er mir irgendwo hin runtergeladen hat.also ich hab keine Ahnung wo er das hingepackt hat. desweiteren ist es verdammt umständlich zu benutzen weil man keine Addons einbinden kann.ich glaube kaum das es jemand in…
Safepay Verursacht Schweren Fehler...
Moin zusammen, Safepay funktioniert bei mir leider überhaupt nicht mehr. Wenn ich eine Seite in Safepay aufrufe, erscheint nur ein komplett schwarzes Browserfenster. Ist das Problem bekannt? Bis denne Olli