Bitdefender Abo kündigen

T.Marco
bearbeitet 18. November in Central & Abonnements

Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlass muss ich das Thema noch einmal aufgreifen, in der Hoffnung, dass hier jemand mitliest, der vielleicht einfluss auf das Stornierungssystem bei Bitdefender nehmen kann.

Ich habe heute ein Bitdefender Abonnement manuell verlängert, bzw. neu gekauft, und aktiviert.

Die Kündigung des letzten Abonnements hat schon nicht vernünftig funktioniert, da ich den Link und das benötigte Passwort erst nach Ablauf von einem Jahr, nämlich zum Zeitpunkt der Automatischen verlängerung erstmalig von Digitalriver erhalten habe. Doch auch da landete ich lediglich auf einer weißen Seite, also ging nicht.

Nach mehrwöchingem Hin und Her mit dem Kundendienst konnte der Vorgang doch noch storniert werden.

Nun wollte ich mein, zu einem akzeptablen Preis, neu abgeschlossenes Abonnement gemäß der Bitdefender Anleitung frühzeitig kündigen: (so sieht es laut Bitdefender aus:)

Und so sieht es in Wirklich keit aus:

Wo soll ich nun genau hinklicken ?

Ich habe die Homepage bereits mehrfach komplett durchsucht, der benötige Button existiert nicht.

Dann habe ich es über diesen Ominösen Link versucht, den man auch nur über Umwege bekommt.

https://shop.bitdefender.com/FindOrderDE

Trotz mehrfacher überprüfung und sogar zurücksetzen meines Passworts, bekomme ich ständig die Meldung: "Bestellnummer und/oder Kennwort falsch."

////Nachtrag: inzwischen gelingt zumindest die Anmeldung aber nach einem Klick auf "Abonnement verwalten" erscheint nach wie vor eine weisse leere Seite.

Aber selbst wenn ich Zugang zu dieser Seite hätte, ich bin scheinbar nicht der Einzige der bei Erfolgreichem Log-In, im nächsten Schritt lediglich eine leere, weiße Seite angezeigt bekommt.

Keine der Angepriesenen Kündigungsmethoden funktioniert, und stattdessen ist man deren Kundendienst ausgeliefert?

Das ist nicht akzeptabel.

Es fällt mir schwer nicht anzunehmen, dass vielleicht sogar so gewollt ist, um so Kunden ein zweites Jahr zum vollen Preis abrechnen zu können.

Danke für Ihr Gehör.

Mit freundlichen Grüßen:

M.T.