Bei meinem PC kommen plötzlich seit 2 Tagen in jeder Textzeile lauter ///////
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand einen Tipp, was die Ursache sein könnte, warum plötzlich in jeder möglichen Textzeile es beginnt dass ohne zu beenden lauter Schrägstriche kommen, /////////// Egal ob im einer Worddatei, oder bei Googe-Suche, oder sonst, wo ich einen Text scheiben kann. Es kommen einfach so lauter Schrägstriche. Liegt nicht an der Tastatur, ist auch alles sauber.
Ich habe das Bitdefender-Antivirenprogramm installiert und es hilft auch nicht.
Answers
-
Hallo.
Bitte wenden Sie sich an den Bitdefender-Verbrauchersupport:
chat: 24/7
tel.: Deutschland (+49) 2304 9993005 (Deutsch - Geschaftszeiten: von Montag bis Freitag von 09.00-19.00 Uhr)
tel.: Osterreich (+43) 720 115 521 (Deutsch - Geschaftszeiten: von Montag bis Freitag von 09.00-19.00 Uhr)
tel.: Schweiz (+41) 315 280 530 (Deutsch - Geschaftszeiten: von Montag bis Freitag von 09.00-19.00 Uhr)
HINWEIS: Der telefonische Support von Bitdefender ist nicht gebuhrenfrei!
Mit freundlichen Grusse.0 -
Hello @Fonsl,
Try to connect a different keyboard to your computer to see if the issue persists. You can boot your PC in Safe Mode to see if the issue occurs. This can help identify if a third-party software is causing the problem.
Since you've mentioned that you've installed Bitdefender, run a full system scan to check for any malicious programs that could be causing this behavior.
- Last but not least, ensure that features like 'Sticky Keys' are disabled, because this might also cause repeated keystrokes. On Windows, go to Settings → Ease of Access → Keyboard.
Let us know what worked for you.
Regards,
Alex
Premium Security & Bitdefender Endpoint Security Tools user
2