-
Bitdefender-Schild ist ausgegraut
Ich will für eine Softwareinstallation das Schild ausschalten. Doch leider ist die Seite unter Schutz Virenschutz Erweitert ausgegraut und ich kann es dort nicht deaktivieren. Wie kann man das Schild in der Total Security deaktivieren?
-
Bitdefender Blockiert Die Komplette Outlook.pst
Wie kann das sein? Mit Outlook kann nicht mehr gearbeitet werden weil die PST-Datei als Virus erkannt wird und Outlook diese nicht mehr öffnen kann. Es können doch nur einzelne Mails infiziert sein, nicht die Outlook.pst selbst. Erbitte dringend Lösungsansatz. Viele Grüße Ingo
-
Schwarzer Bildschirm
Hallo Anfang August bin ich auf Bitdefender Antivirus Plus 2015 umgestiegen und habe es bisher auf 12 Rechner installiert. Auf allen Rechnern hat sich der Systemstart mitlerweile deutlich verlängert. Auffällig ist, dass nach dem Windows-Logo extrem lange - je nach Rechner zwischen 55 und 95 Sekunden - nur ein schwarzer…
-
Active Virus Control Lässt Sich Nicht Aktivieren
Hallo, mein Active Virus Control lässt sich nicht aktivieren bei IS 2015. Reperaturinstallation durchgeführt, keine Änderung. Als Admin angemeldet. Brauche hier eine Lösung
-
Unterschied "aktion Für Alle/dieses Objekt(e)" Und "aktionen Ausführen"
Leider habe ich im Handbuch keinen Hinweis gefunden, was den Unterschied der beiden Einträge betrifft: * Aktion für alle/dieses Objekt(e) * Aktionen ausführen Was bewirken die beiden Befehle?
-
Schutz Fällt Aus Bei Virenscan
Hallo hatte mir die neue Version 2015 runtergeladen. Prima das der Paranoiamodus wieder da ist. Allerdings wenn ich einen Benutzerdefinierten Scan starte, fällt bei 78% - 93% auf einmal der gesamte Schutz aus. Also Firewall, Spyware und Virenschutz. Und das Problem ist auf einem anderen Laptop von meinen Eltern auch. Habe…
-
Avc Blockiert Printisolationhost.exe -> Keine Drucker Mehr Verfügbar
Moin, ich kämpfe mit dem Problem, dass die AVC der IS 2015 den Prozess c:\windows\system32\printisolationhost.exe blockiert (Potenziell gefährliche Anwendung gefunden). Nach diesem Zeitpunkt existieren keine Drucker mehr und können auch nicht mehr hinzugefügt werden. Dieses Problem habe ich bisher bei 4 verschiedenen PC…
-
Bis2015 Stürzt Seit Kurzem Beim Custom-fullscan Ab
Die Internet Security 2015 stürzt mir in letzter Zeit immer bei einem benutzerdefinierten Vollscan ab. Definiert sind dafür alle Dateien (nicht nur neue), inklusive aller Archive (ohne Größenbeschränkung), Bootsektoren, Memory, Registry, Cookies und Rootkits, auf allen Festplatten. Einmal ist Bitefender auch ohne Scan…
-
Dieser Verbindung Wird Nicht Vertraut
Ich habe das Problem, dass in der Standardkonfiguration von Bitdefinder SSL-Seiten nicht angezeigt werden und ich eine Warnmeldung "Dieser Verbindung wird nicht vertraut" bekomme. Wenn ich unter 'Internet-Schutz' 'SSL scannen' deaktiviere, tritt das Problem nicht auf. Mir ist nicht ganz klar, ob SSL Seiten ohne Schutz…
-
Bitdefender Löscht Automatisch "auffällige" Dateien
Guten Morgen zusammen, ich denke ich lass es mal kurz und knapp. Ich benutze Bitdefender Total Security 2015 und habe meines Wissens nach alles so eingestellt, dass mich Bitdefender immer fragen soll, ob er was mit einer Datei macht. Nur scheint diese Option wirkungslos zu sein. Bei manchen *.dll's springt Bitdefender…
-
Avplus / Oracle Virtualbox
weiter in der "active virus control" (avc) Problematik: Oracle Virtualbox meldet bei Start mit aktivem avc den Fehler: Failed to install NtCreateSection monitor 48 b8 79 f3 30 60 0 0 0 0 50 c3 1f 44 0 0 (rc=-8) Bei avc deaktiviert läuft einwandfrei. w7pro x64 / w7 home pre x64
-
Active Virus Control Blockiert Anwendung Obwohl Ordner Ausgeschlossen
Hallo, ich habe das Problem das Bitdefender immer wieder in ein Programm eingreift obwohl der komplette Ordner auf der Ausschlussliste steht. Hier die Fehlermeldung als Screenshot und auch nochmal die Ausschlüsse. Ich hoffe mir kann jemand sagen wie ich diesen Ordner KOMPLETT ausschließen kann das Bitdefender dort garnicht…
-
Sicherheitsproblem ... Zertifikatskette
Mich nervt, dass ich bei Aufruf einer Internet-Seite bis zu 15 Mal ein Fenster bekomme: "Sicherheitsproblem ... Die Zertifikatskette des Servers ist unvollständig .... " und bestätigen muss, dass ich die Annahme zulasse. Wenn ich die Seite morgen aufrufen werde, beginnt das Ganze wieder von Neuem. Gibt es die Möglichkeit,…
-
Bitdefender Stuft Fast.adobe.demdex.net-seiten Als Phishing-seiten Ein
Hallo, die Hilfefunktion von meinen Adobe-Produkten greift auf Webseiten der Domain fast.adobe.demdex.net zu. Dabei greift - ebenso wenn ich die Seiten über den Browser ansteuere - Bitdefender ein. Angeblich handelt es sich um Phishing-Seiten, mit dieser Einschätzung steht Bitdefender aber fast alleine da…
-
Verdächtige Dateien Senden
Hallo! bei einem Systemscan hat BIS 2015 [44] verdächtige Dateien gefunden.es handelt sich dabei um die Chip-downloader.exe.ist das wirklich ein Virus?ich denke nicht oder?! ich habe jetzt alle Dateien in die Quarantäne verschoben.aber es wird trotz des Hakens "zur weiteren Analyse übermitteln" nichts gesendet!bei jeder…
-
Mein Avs Videokonverter Decotiert Nicht
Hallo Forum Wie mache ich es, das mein AVS Videokonverter in Der Internet Security 2015 läuft. Habe mir Bitdefender neu zugelegt. Unter Norton lief es problemlos ohne Einstellungen vor zu nehmen. Könnt Ihr mir helfen? Danke caro
-
Vsserv Hohe Auslastung
Hallo, habe den Bitdefender Total Security 2015. Wenn ich große Dateien kopiere oder herunterlade, habe ich eine CPUAuslastung von >95%, verursacht durch Bitdefender. Woran kann das liegen? MfG
-
Bitdefender Internet Security 2015 Blockt Gmx Seiten
Hallo, bitte um Entschuldigung wegen Doppelposting im 2014er Forum, aber der Beitrag gehört wohl doch besser hierhin. Hallo, ich habe mir auch wegen der Werbung vorzeitig die Version 2015 gekauft. Gut ist, dass die 365 Tage Laufzeit auf meine vorhandene Laufzeit aufgeschlagen wordn sind. Jetzt habe ich über 800 Tage.…
-
Bitdefender-symbol In Taskleiste Rot Trotz "geschÜtzt"
Hallo, seit zwei Tagen wird bei mir das Bitdefender-Symbol in der Taskleiste rot angezeigt. Geht man mit dem Mauszeiger darauf oder ruft das Programm auf, kommt "GESCHÜTZT. Es liegt nichts vor, was die Sicherheit dieses PCs gefährden könnte." bzw "SIE SIND GESCHÜTZT Das System ist sicher". 1) Ist dieser Fehler bekannt? 2)…
-
Probleme Mit Avc?
Ich habe ein kleines Problem mit dem AVC. Sobald dieser aktiv ist, wird einer meiner Programme blockiert. Sobald ich AVC inaktiv stelle, funktioniert es, wie es soll.
-
Seiten Werden Vom Lokalen Webserver Manchmal Blockiert
Hallo, bei gefühlt jedem zweiten Aufruf einer Seite über einen lokalen Apache Webserver laden die Seiten nicht fertig. (Bei GET sowie verstärkt bei POST Requests.) Alle entsprechenden Order und Dateien, Prozesse und Sub-Prozesse sind in den Ausschlusslisten. Das Problem tritt in allen Browsern auf, daher vermute ich das…