-
Upgrade Bitdefender Antivirus 2008
Hallo Zusammen Ich besitze eine Bitdefender Antivirus 2008 Version für 3 PCs. Die Version wurde jedoch erst auf 2 PCs verwendet, könnte also nochmals auf einem dritten PC installiert werden. Nun habe ich den Bitdefender Antivirus 2009 Testversion heruntergeladen und installiert, zuvor habe ich die alte 2008-er Version…
-
Bitdefender10 Lässt Sich Nicht Starten
Hallo ich habe ein problem mit bitdefender v10 habe gerade win xp sp2 neu installiert bitdefender möchte sich direkt updaten tut dies auch erfolgreich nach dem erforderlichen neustart war es das dann allerdings mit bitdefender vorbei die prozesse laufen zwar noch im hintergrund ins programm kommt man allerdings nicht mehr…
-
Bitdefender 8 Kann Keine Viren Löschen!
Hallo, ich besitzte den Bitdefender 8 Antivirus und Antispam. Seit einer gewissen Zeit, kann man mein Bitdefender keine Viren mehr löschen. Viren erkennen kann er und macht er auch,wenn ich einen habe. Wenn ich nun z.B einen Systemscan mache und die Optiion einstelle, dass ich gefragt werden soll bevor er etwas löscht,…
-
Prob Mit Bitdefender 2008
Hallo Community, als erstes bin ich erstmal zu frieden, dass mich Bitdefender jahrelang gut "beschützt" hat, aber was es sich dieses mal geleistet hat is der Planke Horror!!! Also ich habe meine Echtzeitantivirenschutz standardmäßig immer auf aggressiv. Es fing alles damit an dass ich einmal bemerkt habe, dass bei Update…
-
Problem Mit "bitdefender 9 Professional Plus"
Hallo, seit dem 6-8-2008 wird kein Update mehr gemacht. Es wird ständig versucht zu updaten,aber es findet angeblich nichts zu updaten
-
Antivirus 10 Verhindert Das Speichern Auf Netzwerklaufwerken
Hallo, ich habe ein Problem mit Antivirus 10 und MS Office 2007 auf Windows XP-SP2. Dokumente die mit MS Office 2007 erstellt sind, kann ich nicht auf einem Netzlaufwerk abspeichern, wenn AntivirusEchtzeitschutz aktiv ist. Dokumente die im Word Pad erstellt sind können abgespeichert werden. Öffnen des Netzlaufwerks im…
-
Buffer Overrun Beim Windowsstart (bdmcon.exe)
Ein Bekannter bat um Hilfe bei einem Problem, fand selbst bislang keine Lösung. Er berichtete das er seit langem Bitdefender Internet Security nutzt und schon vor einiger Zeit auf Version 10 updatete. Bis vor kurzem lief es ohne Probleme. Nun aber kommt bereits beim Start ins Windows XP folgende Meldung: Microsoft Visual…
-
Bitdefender 8 Free Edition -lizenz Abgelaufen ?
Hallo, jedes mal wenn ich Bitdefender 8 Free Edition installiere, heißt es die Lizenz sei abgelaufen. Vom Support werden meine E-mails nicht beantwortet! Wer kann helfen?
-
Bitdefender Firewall Öffnet Ports Mit Seltsamer Ip
Hallo, ich habe Bitdefender Internet Security 10. Heute bzw. eher gestern wurde zum ersten Mal einfach so die Firewall deaktiviert und das ganze Programm hat sich aufgehangen. Kann das aus heiterem Himmel mal passieren? Deshalb hab ich im Firewall Log mal nachgesehen was zu diesem Zeitpunkt passiert ist. Da stand immer das…
-
Saubere Downloads Ohne Rückfrage Gelöscht
Seit Neuestem, genauer: seit ich Firefox benutze, springt beim Download der Virenscanner an und meldet, dass der Download sauber ist. Soweit so gut. Schliesst man jetzt aber dieses Berichtfenster, wird die Datei ohne jede Rückfrage kommentarlos gelöscht. Einzige Methode bisher: Datei sofort…
-
Internetsecurity V10 blockiert Virtuelle Maschine
Hallöle, Die Bitdefender Firewall blockiert bei mir alle Zugriffe ins Netz ( egal ob lokal oder ins Internet ), welche von einem virtuellen VMWare-System kommen. Frage : Warum sperrt Bitdefender die virtuelle Maschine, obwohl keinerlei Regeln dafür erkennbar sind. Ich kann leider nicht genau sagen, wann der Fehler das…
-
Bd 8 - Word Dokumente Am Netzlaufwerk
Hallo ! Haben BD 8 Client Prof Plus im Einsatz. Nur Virenscanner ist aktiviert. Am Server BD for File Servers. BD am Server scannt das Laufwerk (das als Netzwerklaufwerk zugeordnet ist) NICHT. Wenn ich dort ein Word Dokument öffen, was darin ändere und abspeichern möchte, kommt als 1. die Word Meldung "Datei besteht…
-
Bitdefender V10 Ics Problem
Hi! Ich glaube der Titel und die Beschreibung beschreiben schon fast alles! ;-) Ich bekomme bei aktivierter BitDefender v10 Firewall keine Verbindung zum Internet über 2 PC's die über WLAN an mich angebunden sind! Bei deaktivierter Firewall klappt alles wunderbar! Das Häkchen bei "ICS erlauben" hab ich übrigens drin,…
-
Bitdefender Free10 - Fehler Im Ereignisprotokoll
Hallo, ich hab schon versucht, Hilfe im Netz zu ordern, aber bin nicht fündig geworden, daher nochmal die Frage hier, auch wenn ich weiß, dass für die Free Version nur extrem begrenzt Support gegeben werden kann. ich habs nicht gern, wenn ich Fehler im Ereignisprotokoll habe, die ich nicht verstehe oder nachvollziehen…
-
Problem mit bdrsdrv.sys
Hallo zusammen Jetzt wo das bdpredir.sys Problem behoben ist (diese Datei wurde stillschweigend ersetzt mit Datum 08.05.07) kommt bereits das nächste Problem daher. In letzter Zeit verursacht die Datei bdrsdrv.sys häuffig Bluescreens. " /> XPHome SP2 Hat jemand anders das gleiche Problem oder sogar ne Lösung? Gruss und…
-
Probleme Mit Bitdefender Antivirus 10
Hallo zusammen Bin neu hier. Mein OS: Windows Vista Antivirus: Bitdefender Antivirus 10 Vorgeschichte: Ich verwendete Bitdefender in der Version 8. Alles lief tip top. Nun musste Bitdefender aber den Antivirus blockieren weil kriminelle was versuchten keine Ahnung was genau auf jeden Fall sperrten sie den Schlüssel ABER…
-
Bitdefender V10 Update Funktioniert Nicht Mehr
Hallo Forum, nach dem 23.01. hat kein Update mehr stattgefunden. Die Einstellungen unter "Update" waren komplett weg. Habe wieder die [standard]-Einstellungen eingestellt. Die sind auch nach einem Neustart vorhanden. Dennoch sagt mir jeder Update-Versuch unter "Download-Status" "Kein Update verfügbar". Aufgefallen ist mir…
-
Bitdefender Ie Sec.v10 Image Aktualisieren
Hallo, nach benutzen der SuFu möchte ich doch mal meine Frage stellen. (Ich hoffe hier auch an der richtigen Stelle) Ich bin im Besitz der InternetSecurity v10 und möchte den auf der CD enthaltenen Scanner der unter Knoppix arbeitet gern aktualisieren. Lässt sich das über das erstellen eines Images und aktualisieren der…
-
V.10 Scannt Emails Nicht
Hallo an alle Ein Kunde von mir hat BD V.10 installiert. Alle Updates macht er sowohl hinsichtlich Windows (XP home) als auch Bitdefender äußerst akribisch!!!. Entprechend irritiert ist er dann, wenn die Emails (Outlook aus Office XP mit allen Servicepacks) scheinbar nicht gescannt werden. Auch in der Zusammenfassung…
-
Ports Öffnen
Hallo, ich habe die Version BitDefender 9 Professional Plus. Kann mir jemand sagen wie ich da Ports öffnen kann? Wäre nett. Danke. Gruß pulli
-
BD Plus v10: Abstuerze / bdmcon-Fehler Meldungen & kaputte Fenster
Habe brand neuen PC, alle Software frisch installiert so auch BD Antivirus Plus 10. Bin bei PC Wechsel von Norton Internet Security auf BD umgestiegen, da ich in einem Rating gesehen habe, dass BD #1 ist. Leider habe ich nur Probleme mit BD. Folgende Fehler treten entweder einzeln oder manchmal auch in Kombination auf: 1.)…
-
Biddefender V10 Update Funktioniert Nicht Mehr
Hallo Leute, ich nutze die BitDefender Internet Security Suite v10. Bis vor kurzem hatte ich keine Probleme beim Aktualisieren der Definitionsdateien. Jetzt erhalte ich immer die folgende Fehlermeldung: "Die neuen Dateien konnten nicht gespeichert werden. Bitte stellen sie sicher, dass genügend freier Speicherplatz…
-
Fehlermeldungen Und Abschaltung Von Modulen
Bei mir öffnen sich immer wieder Fehlermeldungen: "Eine erforderliche Ressource ist nicht". Nein, der satz geht nicht weiter... Außerdem schalten sich sporadisch Module von Bitdefender ab, man kann sie nicht wieder aktivieren. Nach Neustart ist wieder alles ok, aber das Abschalten geschieht ohne Warnung. Deinstallation und…
-
Bitdefender V10 Läßt Sich Nicht Deinstallieren
Moin! Ich habe in einem Kundennetzwerk eine 5 CAL Symantec Anti Virus (SAV) Corporate Edition durch 2 x 2 User x 2 Jahreslizenzen ersetzt, weil SAV so kompliziert zu bedienen ist, dass mir da schon einige Fehler bei der Installation unterlaufen sind :-( Leider kann ich BitDefendern v10 nicht auf dem Server installieren…
-
Bitdefender Internet Security V10 Lizenz Erwerben.
Hallo, ich habe auf meinen Rechner Bitdefender Internet Security V10 laufen und nun will ich mir WLAN holen um auch mit meinem Laptop ins Netz zu gehen und will auf dem auch Bitdefender Internet Security V10 installieren. Dafür benötige ich ja eine zusätzliche Lizenz, da ja in meinem Paket nur eine drin war. Wo bekomme ich…
-
Bd 10 Internet Sec Blockiert Xp In Virtueller Maschiene
Hallo Forum, ich habe unter WIN XP (IP 192.168.10.30) BD internet Sec. 10 - in einer vmware ein weiteres XP installiert. Dieses gehört zu einer Testdomain WIN Server 2003 - DHCP - DNS. Über das "virtuele" XP kann ich auf Freigaben des "Wirtes" nach eingabe von Benutzer und PW zugreifen. Ein Zugriff auf das Internet IE7…
-
Menüleiste In Outlook ändern?
Die Menüleiste, von der man überwiegend nur 1-2 Befehle benötigt, nimmt leider eine ganze Zeile in Beschlag. Verschieben einzelner Befehle in andere Leisten, macht die Befehle leider funktionsunfähig. Weiß jemand einen Ausweg?
-
Bitdefender 10, Bdfdll Wird Nicht Gestartet
hallo Leute, habe folgenden Fehler mit Bitdefender 10 in der Ereignisanzeige von Windows XP: Der Dienst "bdfdll" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Was ist da los? Habe Bitdefender bereits neu installiert bzw. System wiederhergestellt, aber die Meldung kommt…
-
Bd Antivirus 10 Unter Vista Bremst Browser Aus
Moin, da hatte ich mir BD Antivirus 10 gekauft, weil ich dachte, dass ein kommerzielles Prog mir noch mehr Sicherheit bietet, und dann diese Enttäuschung! Firefox und IE surfen wie Schnecken durchs Netz, völlig unabhängig davon, ob auf "aggressiv" oder "tolerant" eingestellt. Inzwischen habe ich wieder auf AntiVir-Gratis…
-
Kein Aol Wilkommen Fenster Mehr
hallo zusammen hoffe das mir jemand helfen kann,habe heute BD v 10 installiert auch alles soweit OK nur wird seit dem mein AOL Willkommensfenster nicht mehr angezeigt. Da kommt jetzt nur selbiges Fenster als wenn keine Internetverbindung besteht. Firefox u IE klappt nur wie gesagt das AOL willkommen erscheint nicht mehr.…