-
Anzeige Des Virusprotokolls In Antivirus 2010
Hallo, nun habe ich endlich auch auf die Version 2010 geupdatet und finde das Virus Protokoll nicht. So ein Mist. Mein AV hat mir in einer Message mitgeteilt das ein Generic ... ,was weis ich, geblockt wurde. Nun würde ich gern mal nach diesem Suchen aber wo ist das Protokoll bzw. wie lasse ich es anzeigen. Danke schon im…
-
[RSS] Win32.Almanahe.B
Win32.Almanahe.B View the full article
-
[RSS] Gen:Variant.Renos.22
Gen:Variant.Renos.22 View the full article
-
[RSS] Gen:Variant.Kobcka.1
Gen:Variant.Kobcka.1 View the full article
-
[RSS] Generic.Brontok.E422969B
Generic.Brontok.E422969B View the full article
-
[RSS] Trojan.Generic.4462992
Trojan.Generic.4462992 View the full article
-
[RSS] BitDefender E-Threat-Report im Juli: PDF-Exploits bedrohen deutsche PC-User
Holzwickede, 16. August 2010 – Jeden Monat analysiert Virenschutz-Experte BitDefender (www.bitdefender.de) in seinem E-Threat-Report die internationale Bedrohungslage durch Viren, Trojaner & Co. Doch wie sieht die Situation explizit in Deutschland aus? Die Top 10 der digitalen Schädlinge im Juli zeigt: Hierzulande…
-
[RSS] Trojan.******.274948
Trojan.******.274948 View the full article
-
[RSS] Gen:Trojan.Heur.DP.hGW@a0PMUooG
Gen:Trojan.Heur.DP.hGW@a0PMUooG View the full article
-
[RSS] Trojan.******.303605
Trojan.******.303605 View the full article
-
Is2010 Antispam - Wörterbuch Bearbeiten
Hi, ich finds ja klasse das Bitdefender wie Kaspersky für die Spam erkennung ein Wörterbuch nutzt, aber wo kann ich das einsehen/erweitern? In den Einstellungen kann man irgendwie nur die maximale Anzahl der Wörter festlegen, aber das wars dann auch Ich bin es gewohnt dieses Wörterbuch selbst um ein paar mir Persönlich…
-
Update Server Callback Abort O. Http 403 Fehler
Hallo an alle im Forum, seit vier Tagen lässt sich mein BD Internet Security 2008 nicht mehr updaten. Ich verwende Win XP SP3, habe eine Lizenz für drei Plätze und hatte das Problem schon mal, damals per anderem Update-Server gelöst. das funktioniert heute nicht mehr. Der generelle Upgrade.bitdefender.com Server ist auch…
-
[RSS] Gefälschter Windows-Patch hat Spam-Bot und Trojaner im Gepäck
Holzwickede, 13. August 2010 – Kaum sorgt die kürzlich entdeckte Zero-Day-Schwachstelle in Windows 7 für Aufregung, nutzen Cyber-Kriminelle die Angst der User bereits für eigene Attacken aus. So befinden sich E-Mails im Umlauf, die einen Windows-Patch bewerben, der angeblich gleich 34 Schwachstellen auf einmal schließt.…
-
Probleme Mit "my Private Folder"
Hallo, seit ein paar Wochen nutze ich mehr oder weniger erfolgreich Bitdefender 2010 Internet Security. Bis dahin hatte ich die Vorgänger Version, die ohne zu Mucken lief und keine Probleme verursachte. Das BD sich ganz nach ###### und Laune selbst abschaltet, konnte ich hier in diversen Postings schon nachlesen. Weshalb…
-
[RSS] BitDefender identifiziert neuen iPhone-Jailbreak-Trojaner
Holzwickede, 05. August 2010 – Wenn auch hierzulande illegal, ist der Run auf die sogenannten Jailbreaks zur anbieterunabhängigen Nutzung des iPhones weiterhin groß. Diesen Trend haben auch Cyberkriminelle längst als Angriffsziel ausfindig gemacht und nutzen ihn zur Verbreitung gefährlicher Malware. Ein neues Beispiel hat…
-
Bitdefender 2010 Blockiert Heimnetzgruppe
Hallo, seit etlichen Tagen versuche ich zu ergründen, weshalb sich meine beiden Win7-x64-PCs nicht per Heimnetzgruppe verbinden lassen. Nach etlichen Versuchen und vielen Stunden scheint die Antwort klar: Bitdefender blockiert die Einrichtung! Anfangs hatte ich nach Einrichtung einer Heimnetzgruppe das Problem, dass auf…
-
[RSS] BitDefender-Experiment: Ausspionierte Social Network-Accounts ermöglichen Zugriff auf E-Mail-P
Holzwickede, 4. August 2010 – Viele Nutzer beliebter Social-Media-Plattformen gehen fahrlässig mit der Verwendung ihrer Zugangsdaten um. Zu diesem Ergebnis gelangt Virenschutz-Experte BitDefender nach Abschluss eines einwöchigen Experiments. Demnach verwenden 75 % der zufällig ausgewählten User das gleiche Passwort, mit…
-
[RSS] Trojan.Generic.4170878
Trojan.Generic.4170878 View the full article
-
Antivirus 2010
Hallo zusammen. Ich habe zwei Probleme mit Antivirus 2010. Das Windows 7 (64bit) Sicherheitscenter erkennt das Programm nicht als legitim an. Hierzu habe ich im Forum bereits eine Lösung gefunden und diese auch befolgt: 1. Gehen Sie auf Windows Start > Systemsteuerung > Verwaltung 2. Öffnen Sie "Dienste". 3. Stoppen Sie…
-
Firewall Wie Konfigurieren,dass Ich Jedes Mal Gefragt Werde Wenn Ein Programm Online Gehen Will?
Ich möchte die Firewall von Acronis Backup and Security 2010 (enthält:Bitdefender Internet Security 2010) so konfigurieren,dass wenn ein Programm online gehen will,ich jedes mal gefragt werde.Ist das möglich? Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich im voraus. Da es mein erster Beitrag ist...grüße an alle hier.
-
[RSS] BitDefender gewinnt mit der bluechip Computer AG angesehenen Distributor im Channel
Holzwickede, 03. August 2010 – Die deutsche BitDefender GmbH, Anbieter von proaktiven Antivirenprogrammen, und der Thüringer Hardwarehersteller und Distributor bluechip Computer AG haben ein umfangreiches Marketing-, Vertriebs- und Supportabkommen geschlossen. Die Kooperation zielt auf die professionelle Vermarktung der…
-
[RSS] Passwort-gesichert:
Passwort-gesichert: View the full article
-
[RSS] Adware.Myway.AD
Adware.Myway.AD View the full article
-
[RSS] Gen:Win32.Malware.bmGfaCfZaXk
Gen:Win32.Malware.bmGfaCfZaXk View the full article
-
[RSS] Exploit.CplLnk.Gen
Exploit.CplLnk.Gen View the full article
-
[RSS] Trojan.Generic.1649221
Trojan.Generic.1649221 View the full article
-
[RSS] Gen:Heur.Krypt.9
Gen:Heur.Krypt.9 View the full article
-
[RSS] Hauptangriffsziel für Phishing: Web 2.0-Plattformen – Prognosen für zweite Jahreshälfte
Holzwickede, 21. Juli 2010 – Ein erhöhtes Aufkommen an Würmern bedrohte in der ersten Jahreshälfte 2010 verschiedene Web 2.0-Platt-formen. Dieses Fazit zieht der Virenschutz-Experte BitDefender in seiner aktuellen Malware- und Spam-Studie für die Zeit von Januar bis Juni 2010. Innerhalb der vergangenen sechs Monate…
-
Bitdefender Firewall Störung
Hallo an alle, ich habe hier ein ziemlich nerviges Problem. Nachdem ich mein Notebook neuinstallieren musste, und natürlich damit auch BitDefender Internet Security 2010, bekomme ich ständig die Meldung, dass die Bitdefender Firewall gestört wäre, genauer: "Kommunikation mit dem BitDefender Sicherheitsdienst…
-
[RSS] BitDefender bietet kostenloses Removal Tool für Palevo-Wurm-Variante
Holzwickede, 16. Juli 2010 - Der Virenschutz-Experte BitDefender gibt die Verfügbarkeit seines kostenlosen Removal Tool für die kürzlich entdeckte, extrem aggressive Variante (Worm.P2P.Palevo.FP) bekannt. View the full article