-
[RSS] Trojan.Generic.5898620
Trojan.Generic.5898620 View the full article
-
[RSS] Win32.Autorun.AHY
Win32.Autorun.AHY View the full article
-
[RSS] BitDefender Internet Security 2011 erhält Auszeichnung „Beste Gesamtleistung“ von AV-Test
Holzwickede, 09. Mai 2011 – Die Sicherheitssoftware Internet Security 2011 von Anti-Malware-Experte BitDefender (www.bitdefender.de) hat erneut eine Auszeichnung vom unabhängigen Prüfinstitut AV-Test erhalten. Die Prüfer verliehen der Virenschutz-Lösung die Bewertung „Beste Gesamtleistung“ auf Grund der hervorragenden…
-
[RSS] BitDefender Internet Security 2011 erhält Auszeichnung „Beste Gesamtleistung“ von AV-Test
Holzwickede, 09. Mai 2011 – Die Sicherheitssoftware Internet Security 2011 von Anti-Malware-Experte BitDefender (www.bitdefender.de) hat erneut eine Auszeichnung vom unabhängigen Prüfinstitut AV-Test erhalten. Die Prüfer verliehen der Virenschutz-Lösung die Bewertung „Beste Gesamtleistung“ auf Grund der…
-
[RSS] Trojan.JS.Iframe.AGG
Trojan.JS.Iframe.AGG View the full article
-
[RSS] Trojan.Generic.3234898
Trojan.Generic.3234898 View the full article
-
Fehler -1011 Beim Update
Seit gestern Morgen haben wir bei uns an allen Clients mit Bitdefender Internet Security 2011 den folgenden Fehler beim Update: "Während des Updates (-1011) ist ein Fehler aufgetreten. usw. .." Verschiedene Dateien werden herunter geladen und durch das Update integriert, doch wie wir sehen können, ist immer die Datei…
-
[erledigt] Seriennummer Version 2009 / 2011
Hi, ich habe eine neue Version 2009 gekauft. Kann ich diese Seriennummer auch mit 2011 betreiben oder benötige ich jeweils eine neuer Version? Micha
-
Ghost Traffic
Ich habe seit heute Geistertraffic. Heißt: Meine komplette Bandbreite wird ausgelastet, allerdings kann mir selbst meine Firewall (BD2010) nicht sagen was dies verursacht. Internet Connection Sharing ist aus, also daran liegt es nicht. Warum kann "etwas" meine Internetverbindung nutzen ohne das es meiner gekauften Software…
-
Tipp: Arbeitet Die Antiviren Software Ordnungsgemäss?
Um dies zu überprüfen gibts auf der EICAR Website Testdateien. Dies nur mal so als Tipp. Hinweis: Die Dateien sollten von jeder AV-Software erkannt werden. Gruss Stefan
-
Geprüfte Dateien: 0
Ich bin neu bei Bitdefender und hab gleich ein paar Probleme mit dem Produkt. Im Dashboard wird mir unter "Geprüfte Dateien" immer eine 0 angezeigt. Es sind aber alle Funktionen, bis auf Kindersicherung, Verschlüsselung und Schwachstellenprüfung, aktiviert. Heißt das jetzt das er keine Dateien scannt? Woran liegt das?…
-
[RSS] BitDefender warnt vor Malware-Flut mit Bezug auf bin Laden-Tod
Holzwickede, 03. Mai 2011 – Kaum ist Osama bin Laden, Kopf der Terrororganisation Al-Kaida und Drahtzieher der Anschläge vom 11. September, tot, springen Internetkriminelle weltweit wieder auf den Nachrichtenzug, um den Informations-Hype zu ihrem Vorteil zu nutzen. Aufgrund des enormen Interesses stieg weltweit die Anzahl…
-
[RSS] BitDefender warnt vor Malware-Flut mit Bezug auf bin Laden-Tod
Holzwickede, 03. Mai 2011 – Kaum ist Osama bin Laden, Kopf der Terrororganisation Al-Kaida und Drahtzieher der Anschläge vom 11. September, tot, springen Internetkriminelle weltweit wieder auf den Nachrichtenzug, um den Informations-Hype zu ihrem Vorteil zu nutzen. Aufgrund des enormen Interesses stieg weltweit die…
-
[RSS] BitDefender: Scam-Angriffe in Facebook zum Thema „Tod von Bin Laden“ gefährden die User
Holzwickede, 05. Mai 2011 – Wie der Anti-Malware-Experte BitDefender (www.bitdefender.de) aktuell berichtet, machen sich Internetkriminelle die Meldung von Osama Bin Ladens Tod als Träger für die Streuung von Schadcodes zunutze. Dazu verwenden die Malware-Autoren neben PDF-Exploits oder Links zu verseuchten Websites nun…
-
[RSS] Java.Trojan.Downloader.OpenConnection.AH
Java.Trojan.Downloader.OpenConnection.AH View the full article
-
Bitdefender Internetsecurity 2011 Verursacht Langsame Ssd
Hallo Bitdefender-Team, ich habe mir in mein System eine neue Vertex 3 SSD 120 GB von OCZ eingebaut und meine HDD auf die SSD geclont. Mit dem SSD Benchmark AS SSD bekomme ich dann 250 Punkte...langsame 4k-64Thrd. sind an der Tagesordnung. " /> Setzt ich Windows neu auf bzw. deinstalliere ich BDIS 2011 bekomme ich Werte…
-
[RSS] Trojan.******.239153
Trojan.******.239153 View the full article
-
Errormessage: File Open Failed
hallo, ich habe eben auf meinem windows-rechner einen scan mit dem in die desinfect-dvd von c't integrierten bitdefender gemacht; desinfect bootet ja von dvd und läuft dann auf der basis von ubuntu - mit dem ich bisher noch keine erfahrungen habe. während des scans mit bitdefender eben stand nun vor allen gecheckten…
-
[RSS] Trojan.Generic.5098015
Trojan.Generic.5098015 View the full article
-
Bild Anhängen
hallo, kann mir jemand sagen wie ich zu meinem Eintrag ein Bild anhängen kann?
-
Lästige Popup Fenster.
Ich habe Win XP, mit Bitdefender 2011, und jede 20 minuten kommt ein kleines rotes Fenster mit Angeboten zum Kauf von Bitdefender Produkten, weiß jemand wie ich das ausschalten kann.
-
[RSS] Trojan.Zlob.2.Gen
Trojan.Zlob.2.Gen View the full article
-
[RSS] Trojan.Generic.3193621
Trojan.Generic.3193621 View the full article
-
[RSS] BitDefender bietet kostenloses Sicherheitstool zum Schutz vor Conficker, Stuxnet & Co.
Holzwickede, 28. April 2011 – Autorun-Trojaner gehören seit Jahren zu den hartnäckigsten und erfolgreichsten Malware-Bedrohungen weltweit. In den monatlichen BitDefender E-Threat-Reports (www.bitdefender.de) sind Schädlinge wie Conficker, Autorun.VHD oder Trojan.AutorunINF seit langem Stammgäste. Aktuell reiht sich der…
-
[RSS] Trojan.******.298121
Trojan.******.298121 View the full article
-
Bitdefender Is 2011: Spielemodus Merkt Sich Keine Einstellungen
Bei mir ist es so, dass Bitdefender offensichtlich keine Einstellungen mehr abspeichert, oder selbst wenn sie gespeichert sind, diese ignoriert. Beispiel am Spielemodus: aaa.exe ist in der Whitelist bereits eingetragen, wenn jedoch aaa.exe im Vollbild lief, begrüßt mich nach dem Beenden der Vollbild Anwendung der Dialog,…
-
[RSS] Rootkit.MBR.TDSS.C (Boot image)
Rootkit.MBR.TDSS.C (Boot image) View the full article
-
[RSS] Trojan.Iframe.KX
Trojan.Iframe.KX View the full article
-
[RSS] Trojan.Generic.KDV.193112
Trojan.Generic.KDV.193112 View the full article
-
Bitdefender Free Edition 2011?
Hallo Ich wollte mal fragen ob es bald auch eine neue bitdefender free edition gibt. Die dann auch mit windows7 32/64bit kompaktibel ist. Gruß tiger64