-
Lästige Popup Fenster.
Ich habe Win XP, mit Bitdefender 2011, und jede 20 minuten kommt ein kleines rotes Fenster mit Angeboten zum Kauf von Bitdefender Produkten, weiß jemand wie ich das ausschalten kann.
-
[RSS] Trojan.Zlob.2.Gen
Trojan.Zlob.2.Gen View the full article
-
[RSS] Trojan.Generic.3193621
Trojan.Generic.3193621 View the full article
-
[RSS] BitDefender bietet kostenloses Sicherheitstool zum Schutz vor Conficker, Stuxnet & Co.
Holzwickede, 28. April 2011 – Autorun-Trojaner gehören seit Jahren zu den hartnäckigsten und erfolgreichsten Malware-Bedrohungen weltweit. In den monatlichen BitDefender E-Threat-Reports (www.bitdefender.de) sind Schädlinge wie Conficker, Autorun.VHD oder Trojan.AutorunINF seit langem Stammgäste. Aktuell reiht sich der…
-
[RSS] Trojan.******.298121
Trojan.******.298121 View the full article
-
Bitdefender Is 2011: Spielemodus Merkt Sich Keine Einstellungen
Bei mir ist es so, dass Bitdefender offensichtlich keine Einstellungen mehr abspeichert, oder selbst wenn sie gespeichert sind, diese ignoriert. Beispiel am Spielemodus: aaa.exe ist in der Whitelist bereits eingetragen, wenn jedoch aaa.exe im Vollbild lief, begrüßt mich nach dem Beenden der Vollbild Anwendung der Dialog,…
-
[RSS] Rootkit.MBR.TDSS.C (Boot image)
Rootkit.MBR.TDSS.C (Boot image) View the full article
-
[RSS] Trojan.Iframe.KX
Trojan.Iframe.KX View the full article
-
[RSS] Trojan.Generic.KDV.193112
Trojan.Generic.KDV.193112 View the full article
-
Bitdefender Free Edition 2011?
Hallo Ich wollte mal fragen ob es bald auch eine neue bitdefender free edition gibt. Die dann auch mit windows7 32/64bit kompaktibel ist. Gruß tiger64
-
System Neu Aufsetzen...
Hallo, ich plane, meinen PC neu aufzusetzen, da ich unter anderem eine neue Grafikkarte kaufe. Allerdings weiß ich nicht, wie dass dann mit dem Bitdefender läuft. Ich habe die Total-Security Version für 3 PCs, die ist allerdings schon auf 3 PCs installiert. Wenn ich jetzt ein System neu aufsetze, würde das dann nicht als…
-
Probleme Mit Anhängen An E-mails.
Hallo zusammen, ich nutze jetzt im 3 Jahr Bit Defender, im Moment die 2011er mit Windows 7 und Outlook, alles mit den neuesten Updates. Folgendes Problem, sobald ich einen Anhang an eine E-Mail Hänge (egal was), sendet sie zwar Outlook aber endlos!!!! Darüber hinaus landet sie niemals im gesendet Ordner. Erst wenn ich…
-
2009 Free Edition Abgelaufen?
Hallo, habe die BitDefender Free Edition 2009 installiert und diese sagt mir jetzt, dass sie abgelaufen ist. Hab das ding mit dem Uninstall Tool deinstalliert, jedoch ist er auch nach Neuinstallation abgelaufen ... was kann ich jetzt tun?
-
[RSS] Trojan.PWS.OnlineGames.ZPH
Trojan.PWS.OnlineGames.ZPH View the full article
-
[RSS] Gen:Trojan.Heur.LP.eq6@ayiXLzi
Gen:Trojan.Heur.LP.eq6@ayiXLzi View the full article
-
[RSS] Trojan.Generic.KD.76347
Trojan.Generic.KD.76347 View the full article
-
[RSS] Trojan.Generic.2673684
Trojan.Generic.2673684 View the full article
-
Bit Defender Antivirus - Problem Beim Löschen Von Viren
Guten Tag Ich benutze den Bit Defender Version 1.17. Dort wurden folgende Viren Gefunden: Trojan.Oficla.E / Win32.Sober.Y@mm / Trojan.Downloader.Nurech.Al Zum System: I Mac 2GHz Intel Core 2 Duo 3 Gb Ram Mac Version 10.6.7 Paralles Desktop - darauf läuft Win7. Nun können vom Program die Viren weder verschoben noch gelöscht…
-
[RSS] Trojan.Generic.KDV.156253
Trojan.Generic.KDV.156253 View the full article
-
Bitdefender Verhindert Full Disk Encryption Mit Truecrypt 7.0a
Hallo, ich habe versucht meine Festplatte mittels TrueCrypt 7.0a komplett zu verschlüsseln, leider blockiert der BitDefender Internet Security 2011 den TrueCrypt-Ablauf. Bevor man die Festplatte verschlüsseln kann, muss TrueCrypt einen "Test" machen, bei dem der "Pre-Bootloader" installiert und andere Dinge getestet…
-
Av-test Produkt Review Und Zertifizierungs-report - 2011/q1
Hallo Leute Nur mal so zur Info: Testergebnisse BitDefender Internet Security Suite Bestnote punkto Schutz vor Malware. HIER noch die Übersicht aller getesteten Programme. Gruss Stefan
-
[RSS] Gen:Variant.Buzy.1514
Gen:Variant.Buzy.1514 View the full article
-
[RSS] Trojan.Generic.3838866
Trojan.Generic.3838866 View the full article
-
[RSS] Trojan.Generic.KDV.186821
Trojan.Generic.KDV.186821 View the full article
-
[RSS] Spyware.Newdotnet.B
Spyware.Newdotnet.B View the full article
-
[RSS] Spyware.Coderevel.A
Spyware.Coderevel.A View the full article
-
[RSS] Facebook-User gehen Betrügern vermehrt über gefälschte Pinnwand-Einträge in die Falle
Holzwickede, 14. April 2011 – Mit der Entwicklung der App safego hat BitDefender (www.bitdefender.de) Facebook-Usern bereits ein wichtiges Sicherheits-Tool zum Schutz vor Online-Betrügern an die Hand gegeben. Jetzt hat der Internet-Security-Experte basierend auf den Auswertungen von safego eine ausführliche Analyse…
-
[RSS] BitDefender bietet kostenfreies Removaltool für Online-Banking-Trojaner
Holzwickede, 15. April 2011 – Der Anti-Malware-Experte BitDefender (www.bitdefender.de) stellt ab sofort ein Removaltool zur Beseitigung des E-Threats Trojan.Agent.VB.HS als Download bereit. Dieser raffinierte Trojaner umgeht die lokal installierte Sicherheitssoftware und verhindert darüber hinaus den Zugriff auf Websites…
-
[RSS] Trojan.Generic.2433282
Trojan.Generic.2433282 View the full article
-
Update Fehler In Bd 2011
Schaut euch mal den Screenshot an. Windows 7 32 Bit meldet mir ständig, dass sowohl meine Virensignaturen, als auch der Spyware-Filter nicht mehr aktuell seien. Beim Versuch der Korrektur kommt dann entsprechende Meldung "-1007". Ich habe BD 2011 schon komplett mit dem BD-Uninstall-Tool entfernt und neu installiert, aber…