-
[RSS] Exploit.CplLnk.Gen
Exploit.CplLnk.Gen View the full article
-
Windows 7 Sicherung Fehlgeschlagen Lösung
Hallo, "Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Am Speicherort ist nicht genügend Speicherplatz zum Erstellen der Volumenschattenkopie verfügbar...." Ursache: Bitfender ist indirekt schuld, er schaltet das USN-Jornal an, das auch auf der reservierten Partition von 100MB. Es sind dann nur noch ca. 39% frei, und kann kein…
-
[RSS] „Trojan.FakeAV.LVT“ deaktiviert aktive Security-Software und schaltet System-Updates ab
Holzwickede, 26. Juli 2011 – Internetsicherheit###perte BitDefender (www.bitdefender.de) hat aktuell einen Trojaner identifiziert, der die Social Media-Plattformen Facebook und YouTube zur Verbreitung nutzt. Trojan.FakeAV.LVT zählt zu denjenigen Online-Bedrohungen, die auf angebliche Empfehlungen von Freunden setzen und…
-
[RSS] „Trojan.FakeAV.LVT“ deaktiviert aktive Security-Software und schaltet System-Updates ab
Holzwickede, 26. Juli 2011 – Internetsicherheit###perte BitDefender (www.bitdefender.de) hat aktuell einen Trojaner identifiziert, der die Social Media-Plattformen Facebook und YouTube zur Verbreitung nutzt. Trojan.FakeAV.LVT zählt zu denjenigen Online-Bedrohungen, die auf angebliche Empfehlungen von Freunden setzen und…
-
Unreal Tournament 3 Ruckelt
Leider habe ich mit einen Problem zu kämpfen. das Spiel Unreal Tournament 3 ruckelt wie Hölle seitdem ich Bit Defender Total Security 2011 installiert habe. Das Problem habe ich bis jetzt bei noch keinen anderen Spiel feststellen können. Ich hoffe ihr könnt mit helfen
-
[RSS] Verseuchtes Java-Update kapert private PCs und Firmen-Rechner für DDos-Attacken
Holzwickede, 22. Juli 2011 – Im Schatten von Distributed-Denial-of-Service(DDos)-Angriffen durch Hackergruppierungen wie Anonymous „rekrutiert“ ein aktueller Trojaner weitere Botnet-Mitglieder. Laut Security-Experte BitDefender (www.bitdefender.de) tarnt sich Backdoor.IRCBot.ADEQ dabei als Java-Update. Ãœber…
-
Bitdefender Läst Mich Nicht Auf Meinen Router
Hallo ich habe folgendes problem , und zwar wenn ich auf meinen router zugreifen will unter Firefox oder inet-Explorer kommt folgende Meldung BitDefender 2011 Diese Webseite wurde durch BitDefender Antivirus Echtzeitschutz blockiert! Die von BitDefender blockierte Webseite enthält einen Virus oder ein virusähnliches…
-
[RSS] AV-Test: BitDefender Internet Security 2011 erreicht Spitzenwert von 100 % in der Kategorie â€
Holzwickede, 15. Juli 2011 – Im Prüfverfahren des unabhängigen deutschen Institutes AV-Test hat Anti-Malware-Experte BitDefender (www.bitdefender.de) erneut die Leistungsfähigkeit seiner Lösungen unter Beweis gestellt. BitDefender Internet Security 2011 erreichte im Monat Juni das bestmögliche Testergebnis von 100…
-
[RSS] AV-Test: BitDefender Internet Security 2011 erreicht Spitzenwert von 100 % in der Kategorie â€
Holzwickede, 15. Juli 2011 – Im Prüfverfahren des unabhängigen deutschen Institutes AV-Test hat Anti-Malware-Experte BitDefender (www.bitdefender.de) erneut die Leistungsfähigkeit seiner Lösungen unter Beweis gestellt. BitDefender Internet Security 2011 erreichte im Monat Juni das bestmögliche Testergebnis von 100…
-
[RSS] BitDefender ernennt Alejandro Musgrove zum President für die Region Nord- und Südamerika
Holzwickede, 01. Juli 2011 – Sicherheitssoftware-Hersteller BitDefender (www.bitdefender.de) hat Alejandro Musgrove zum President of the Americas berufen. Zu seinem Verantwortungsbereich zählen ab sofort die Vereinigten Staaten, Kanada, Lateinamerika und die Karibikstaaten, wobei er direkt an BitDefender COO Charles…
-
[RSS] BitDefender ernennt Alejandro Musgrove zum President für die Region Nord- und Südamerika
Holzwickede, 01. Juli 2011 – Sicherheitssoftware-Hersteller BitDefender (www.bitdefender.de) hat Alejandro Musgrove zum President of the Americas berufen. Zu seinem Verantwortungsbereich zählen ab sofort die Vereinigten Staaten, Kanada, Lateinamerika und die Karibikstaaten, wobei er direkt an BitDefender COO Charles…
-
Probleme Mit Goneo Ftp Zugang Verursacht Durch Bit Defender Firewall
Hi, ich hatte in den letzten Wochen Probleme mit meinem FTP Zugang zum Anbieter Goneo. Alle anderen Hosting Anbieter die ich nutzte funktionierten tadellos weiter. FileZilla (3.50) meldet bei der Übertragung der ersten Dateien "Zeitüberschreitung bei der Verbindung" dann "Dateitransfer fehlgeschlagen" und beim Transfer…
-
Bd Ts 2011 Bockig Ohne Ende!
Hallo alle zusammen! Meine Probleme die ich mit der Total Security 2011 habe. Bis vor 2 Wochen wurde mein privates W-Lan aus BD geschmissen also immer wieder die abfrage ob es ÖFFENTLICH oder PRIVAT sei. Seit den letzten 2 Wochen wird der Adapter einafach auf ÖFFENTLICH gesetz + alle Regeln weg, und das OHNE einer Abfrage.…
-
Meldung Des Windows Wartungscenters
Hallo zusammen, habe gestern das Antivirus Programm ohne Firewall von Bitdefender 2011 auf meinen System Win 7 64 bit installiert und bekomm jetzt ständig die Meldung des Wartungscenters das Bitdefender nicht aktiviert ist, Bitdefender selber sagt mir alles ok und scannt auch den Maileingang usw. Grüße Anurak
-
Total Security 2010 Und Jdownloader
Ich hab folgendes Problem, aber nur unter Windows 7 (Ultimate 64Bit), wenn ich mir mehrere Dateien mit jDownloader ziehe bleibt der Download auf einmal stehen. Nach einem Neustart von jDownloader läd er ein wenig weiter und bleibt aber dann wieder mitten im Download stehen. Aber wie gesagt das ist nur unter Windows 7 so.…
-
Thunderbird 5.0 Und Anti-spam
Hallo! Leider funktioniert der Spamfilter nicht mit Thunderbird 5.0 (wobei es auch bereits bei der Vor-Version nicht funktioniert hat). Offensichtlich ist das Bitdefender Add-on (bdToolbar) nicht kompatibel. Wird hierfür eine Lösung bereitgestellt? Grüße
-
[erledigt] Bitdefender Vergisst Virusprüfung
Ich habe seit heute das Problem das mein Bitdefender standhaft behauptet dieser PC wurde noch nie auf Viren überprüft. Leider behauptet er das standhaft weiter auch nach einem Vollsystem Scan und einem Tiefensystem-Scan. Neustart und erneute Scans ändern nichts .
-
[RSS] BitDefender-Studie: Jay Leno, Barack Obama und Madonna als Aufhänger für Spam-Attacken
Holzwickede, 13. Juli 2011 – Der US-Amerikaner Jay Leno hat sich mit seiner eigenen Talkshow einen weltweiten Namen gemacht – diese Prominenz machen sich jetzt Cyber-Kriminelle zunutze. Wie Antiviren-Experte BitDefender (www.bitdefender.de) nach einer Analyse von mehr als 25 Millionen Spammails feststellte, setzen…
-
[RSS] Verseuchte Android-Apps infizieren Smartphones von Nutzern und deren Kontakten
Holzwickede, 14. Juli 2011 – Aktuell gefährdet der Trojaner Android.Trojan.KuSaseSMS auf raffinierte Weise Smartphone-Besitzer. Die Anti-Malware-Experten von BitDefender (www.bitdefender.de) haben als Verbreitungsweg zwei Online-Videostream-Player identifiziert, die als Applikationen im Google Android Market erhältlich…
-
Bit Difender Management Server
I have a server 2008 bit defender already uninstalled , but i can't re install it says some part of a file is missing but I used the same set up file to install it in My home windows 7 64 bit... any one who can sort this out ??
-
[erledigt] Bd2011/av2011 Verhindern Netzwerk Nach Update
Hallo, wer kann es bestätigen: BD2011/AV2011 verhindern Netzwerk nach Update vom 30.06. / 01.07. Nach Deinstalltion mit dem Tool ist das Netzwerk wieder verfügbar. OS: WINDOWS XP prof SP3 alle Patches. MfG A. Klausmann
-
Wo Ist Mein Post?
Was soll das???? Wenn ich keine Probleme mit diesem Programm hätte, hätte ich auch nicht gefragt. Ich glaube, ich wechsle mal den Anbieter und verbuche das unter Lernkurve.
-
[RSS] BitDefender stellt kostenfreies Removal-Tool für Rootkit TDL4 zur Verfügung
Holzwickede, 05. Juli 2011 – Trojan Downloader 4, kurz TDL4, rekrutiert eine neue Zombie-Rechner-Armee: Der Schädling verseucht PCs mit einem Rootkit, das sich unsichtbar auf dem System einnistet und Cybergangstern Zugriffsrechte gewährt. Neben der Installation eines Clicker-Moduls, das Traffic auf andere Websites…
-
[RSS] BitDefender launcht Removal-Tools für die 100 aktuell gefährlichsten Malware-Schädlinge
Holzwickede, 07. Juli 2011 – Von Sommerpause kann in der Malware-Landschaft keine Rede sein: Seit kurzem sorgt z.B. der Trojaner TDL4 für Aufsehen in der Cyberwelt. Er setzt ein verseuchtes Rootkit ein, um die Rechner zu kompromittieren und Remote-Zugänge einzurichten. Auch Schädlinge wie der Wurm Stuxnet und viele…
-
[erledigt] Tdl-4 Erkennen
Hallo, die Medien sind ja voll von diesem neuen Trojaner/Virus TDL-4 der sich im MBR einnistet. Erkennt BitDefender AntiVirus Pro 2011 bereits TDL-4 bzw. wenn nicht, welche Möglichkeiten gibt es einmal zu prüfen, ob ein Rechner von TDL-4 infiziert wurde? Danke vorab
-
Bitdefender Dienste Antworten Nicht
Hallo Support-Team, ich habe mir gestern BitDefender und Windows 7 zugelegt. Hab ein frisches System installiert und direkt Bitdefender. Nach einigen Updates etc. antworten nun die Bitdefender Dienste nicht. Ich hab per Suche das Problem schonmal gefunden, aber alle sagen, dass es mit den Updates dann behoben war (...…
-
[erledigt] Pc Nach Update Extrem Langsam
Habe meinen PC am Freitag, 01.07.11 gestartet da war alles noch o.k.! Irgendwann im Laufe der Sitzung hat sich Bitdefender aktualisiert und den Hinweis gegeben, dass das System neu gestartet werden muss! Dies habe ich dann auch gemacht und schon ging das Dilemma los. Ich hatte am Anfang nach der Anmeldemaske kein Bild…
-
Brauche Hilfe!
Hallo hab da problehme mit meinem tower. hir sind die fakten: ich habe bitdefender 2009 noch 90 tage gültiges abbo autoupdate wurde ne ganze weile nicht mehr automatisch aktualisiert, ich hab es leider nicht mitbekommen am 14.09.10 hat sich ein mir unbekanntes "security tool" aktiviert, das mir nicht bekannt war es sagt…
-
Bitdefender Und Das Traurige Produkt 2011
Ich muss wirklich sagen, dass es mehr wie traurig ist, wie schlecht Bitdefender 2011 (egal was für eine Version..IS,TS) arbeitet. Nach ca 1 Jahr funktioniert es immer noch nicht, so dass man auf 2010 zurückgreifen muss. Teilweise starten unter 2011 manche Programme nicht, auch deaktivieren von Firewall und Antivirus,...…
-
Lizenzeingabe
Hallo, ich habe mir eine Lizenzverlängerung von hier geholt. Da ich BD aber nur unter der Konsole (Linux) ohne GUI nutze, würde ich gern wissen, wie ich den Lizenzkey auf der Konsole eingeben kann. Danke fürs lesen. Goldinarinde