-
Aktivierungscode
Hallo, ich besitze eine 14-tägige Testversion und wollte demnächst einen Aktivierungscode erwerben. In den Bewertungen vom 10.11.2021 (Google Play-Store) beschreibt jemand das Problem, dass ein Aktivierungscode, der nicht direkt bei Bitdefender erworben worden ist (sondern über Drittanbieter, ebay etc.), nur nach Kontakt…
-
Apps lassen sich bei ausgeschaltetem VPN nicht nutzen und andere beim eingeschalteten nicht
Hallo, ich verwende Bitdefender Total Security 2025 (aktuelle Version) auf Windows 10/11 x64. Seit mehreren Wochen treten reproduzierbare Netzwerkprobleme auf, sobald der Bitdefender VPN aktiviert oder deaktiviert wird: Wenn VPN aktiv ist: Steam, Battle.net und andere Dienste mit eigenem Socket-Handling (z. B. Steam…
-
VPN - automatische Anmeldung
Wenn ich automatische VPN-Anmeldung gewählt habe, warum erscheint der Anmeldungsbutton trotzdem auf meinem Display? Wenn ich dann mich dann angemeldet habe, bleibt der Button trotzdem auf dem Bildschirm und ich muss jedes mal 2 X löschen anklicken.
-
Programmeinstellungen Sichern
Hallo zusammen, teste immer noch Bitdefender 2010. Früher habe ich immer die Möglichkeit geschätzt, die Programmeinstellungen (also alle Regeln, Ausnahmen und sonstige individuelle Einstellungen im Bitdefender) zu sichern um sie etwa bei einer erforderlichen Neuinstallation von Bitdefender einfach wieder über die Sicherung…
-
Keine neuen Lesezeichen in Safepay möglich
Beim Versuch weitere Lesezeichen in Safepay anzulegen (also + wählen), dann noch die Bezeichnung eingeben, bis dahin ok. Aber dann eine URL einzukopieren klappt der bildschirm weg, als hätte man keine Eingabe buzw einen Eingabeversuch gemacht. Es ist einfach nicht möglich neue Lesezeichen anzulegen. Woran liegt das bzw.…
-
Stornierung einer automatischen Vertragsverlängerung
-
Fileshredder
Seit dem Update auf macOS Tahoe 26.0.1 ist der Dateishredder aus Bitdefender verschwunden. Per Rechtsklick kann ich zwar jede beliebige Datei scannen, aber nicht per Shredder löschen. Kennt jemand eine Lösung?
-
Win11 nach Upgrade from Win10 kein Zugriff vom Android Handy über WLAN
Guten Tag! Nachdem ich meinen Laptop von Win10 auf Win11 gebracht habe existiert folgendes Problem: Unter Win10 konnte ich mit meinem Android Handy und dem Android Dateimanager X-Plore via SMB2 und WLAN auf meinen Windows Laptop zugreifen. Nachdem ich auf Win11 hochgerüstet habe, wird die Verbindung vom Handy zum Win11…
-
meine Excel generiert cmd, startet sie und wird als Mailware geschlossen !?
Servus, ich bin neu hier. Gibt es eine Möglichkeit Bitdefender Ultimate so zu konfigurieren, dass meine völlig legitime Anwendung der Skriptnutzung vor dem Bitdefender Mailware (AUS) zu bewahren … *.cmd auf Pfad schreiben und starten, worauf eine Datei-Pflad-Liste.log entsteht, die ihrerseits superschnell per VBA…
-
Ist das Passwort zur Änderung einer Firewall-Regel ein anderes?
Mein Login-Passwort für Bitdefender Total Security 2025 wird nicht zur Änderung einer Firewall-Regel in akzeptiert.
-
wie bekomme ich eine automatische verlänger meine Abbos
-
iPhone Dashboard verschwunden
Hallo, ich habe die Bitdefender App aktualisiert und seitdem kann ich das Gerät nicht mehr scannen. Wenn ich das Dashboard anklicke konnte ich vorher Scan anklicken, jetzt gibt es den Button nicht mehr. Macht die App das jetzt automatisch oder woran liegt das Problem? Danke im Voraus
-
Programm pausieren
Hallo Um Office 2024 zu installieren möchte ich Bitdefender eine Zeitlang ausschalten. Habe dazu keine Möglichkeit gefunden. Kann mir jemand helfen? Danke Alfred
-
Ich habe ein Abo für 3 Geräte. Aufgelistet sind sie mit mir unbekannten Namen. Wie kann ich sie aus
-
Schlechtes VPN
Ich war noch nie zufrieden mit dem Bitdefender VPN, vor allem mit dem streamen habe ich immer erhebliche Probleme und die Serverauswahl ist auch nicht berauschend. Meine Feststellungen wurden jetzt durch einen VPN Vergleich von Computer Bild bestätigt, Bitdefender ist eines der schlechtesten VPN's auf dem Markt, von 16…
-
Bitdefender Premium Security 1 x VPN pro Nutzer/Gerät?
Hi zusammen, mein Bitdefender Total Securtiy (10 Geräte inkl. umbegrenzter VPN für 10 Nutzer aber nur ein Passwortmanager) läuft demnächst ab. Nun bekomme ich natürlich Angebote von Bitdefender. Bin auf das Angebot Bitdefender Premium Security gestoßen. Zu dem Produkt habe ich Fragen. Verstehe ich das richtig, dass nur…
-
Ich bin abonniert sowohl für VPN Standart, als auch VPN Premium. Muss das sein?
-
Bitdefender auf welchem Gerät - Bitdefender aktualisieren
Ich habe Bitdefender aboniert, leider sehe ich gerade das es nicht funktioniert. Zuerst würde ich gerne wissen wo ich sehen kann mit welchem Gerät ich gerade arbeite (Bezeichnung unter dem Bildshirm im Bitdefender Dashboard "Meine Geräte"?) Die Übersetzung in Deutsch ist ja eine Katastrophe, eigentlich kann ich nur raten…
-
Bitdefender wird abgeschaltet Android 14
Hallo, ich erhalte auch oft diese Meldung: Bitdefender Mobile Security, Schutzfunktionen wurden vom System deaktiviert. Energiesparen ist deaktiviert. Ich muss die App im Bereich "Eingabehilfe" wieder aktivieren. Kennt Jemand das Problem? Werner
-
Bitdefender-Dienst antworten nicht
Helloooo, die Bitdefender-Dienste starten nach einem Neustart nicht mehr. Ich habe schon alles probiert: Neustart, Uninstall-Tool genutzt, Reparatur durchgeführt usw. Jedes Mal nach einer Neuinstallation läuft Bitdefender bis zum nächsten Neustart, danach ist wieder alles offline. Dann kommt die Meldung „An…
-
Probleme mit Safepay seit dem letzten Update
Seit dem letzten Update funktioniert die Synchronisation zur VKB Bank nicht mehr. Das ELBA Netzwewerk erkennt den Sicherheitsschlüssel über das Zusatztool VKB pushTan nicht mehr. Löst aus und fällt zurück auf die Startseite. Habe den Fehler analysiert, indem ich ein Festplatten Image aus dem Juni 2024 neu installiert habe.…
-
Bitdefender Total Security läßt sich nicht mehr Aktivieren
Hallo Bitdefender wurde nach einer Windows 11 Neuinstallation, ebenfalls Neu Installiert. Aber nach einem Windows Neustart, deaktiviert sich das Bitdefender Program und ist Ausgegraut. Klickt man darauf, dann soll man es Aktivieren, was aber nicht funktioniert. Im Bitdefender Central ist das Laptop als Gefährdet…
-
Gekaufte Version wird nicht angezeigt?
Habe gestern eine neue Version von Internet Security gekauft und wurde von mir zwar aktiviert. taucht aber nicht im Bitdefender Programm auf W11 nicht auf nur die Testversion von Total Security . Wie kann ich die Testversion von Total Security löschen ,so dass nur die gekaufte Version angezeigt wird. Ebenso das Programm.…
-
antivirus Erkennung
hallo ich habe eine frage der antivirus erkennt die ganze zeit msi1fbc.tmp als Virus
-
Bitdefender VPN Premium lässt mich in der Schleife hängen und startet nicht. Was kann ich tun?
-
VPN-Verbindung blockiert Mail- / Webzugang
Bei aktiviertem VPN wird nach einiger Zeit der Mailzugang wie Internetzugang gesperrt / ist nicht mehr möglich. Erst Deaktivierung VPN ermöglicht Zugang erneut. Wo steckt die Ursache? When the VPN is activated, access to emails and the internet is blocked after some time / becomes unavailable. Only by deactivating the VPN…
-
BD Total Security und NordVPN frieren Explorer ein
Hallo zusammen, wenn ich BD Total Security und NordVPN gleichzeitig nutze, friert der Explorer ein, sobald ich beispielsweise eine externe Festplatte anschließe. Nach einem Neustart des Computers, bei dem die externen Festplatten bereits an sind, erkennt Windows die Geräte und ich kann sie problemlos verwenden. Schalte ich…
-
Ich habe keinen Aktivierungscode, bekomme auch keinen Link bzw. Antwort von Verifone, was kann ich t
-
VPN-Einwahl-Server Schweiz
Ein Hallo in die Runde, seit Monaten haben ich Schwierigkeiten, via Einwahl in die Schweiz, auf der Schweizer Seite: srf.ch die dort angebotenen F1-Rennen zu schauen. Ständig Abbrüche und minutenlange Aussetzer, egal ob ich am Laptop via WLAN oder vom Handy via Mobilnetz aktiv bin. Was mache ich falsch? Danke für Eure Hilfe
-
Installation von Bitdefender Premium Security (individual Plan)
Ich habe bereits Bitdefender Premium Security auf meinem Windows PC installiert, es läuft aber in 6 Tagen aus (gekündigtes Abo). Ich habe ein neues Abo für Bitdefender Premium Security (Individual Plan) erworben, das ich auch in meinen Abonnements bei Bitdefender Central sehe. Ich kann eine Installationsdatei…